Austausch einer SMD-Sicherung auf einer SACD-Player-Platine

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach jemand im Raum München (idealerweise der Raum zwischen München und Rosenheim), der mir eine SMD-Sicherung auf einer Platine eines High-End-SACD-Players tauscht.


    darf auch gerne eine Fachfirma sein.


    Danke und viele Grüsse


    Hans

    „Komm wir essen, Opa!“

    Kommas können Leben retten!

  • Hallo Hans,


    ich wohne 30km nördlich Münchens, kann (nicht zu kleine) SMDs löten.

    Das einzuschätzen wäre mit Foto der Stelle an der gelötet werden müsste (z.B. ein ca. 10x10cm Bildrahmen, aber nicht optisch gezoomt, sondern mit guter, scharfer Auflösung und evtl. cm-Maß daneben) am besten möglich.


    Grüße,

    Winfried

    Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind nicht Krankheiten und Katastrophen, sondern menschliche Dummheit, Angst und Gier!