Was ist hier los? (Hab ich was verpasst?)

  • Die Michael Jackson - Bad ist mit 1034,- € gegen folgendes Angebot vergleichsweise günstig.


    eBay-Artikelnummer:

    324722059012


    Merkwürdig das dafür schon ein Gebot gemacht wurde :/

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Zu den Angeboten von "vinyl-support" :

    Ich gehe davon aus, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist und der Anbieter ihn aber nicht auslisten wollte. So hat er einen Phantasiepreis genommen, dass zwischenzeitlich niemand kauft.

    Gibts bei Tonabnehmern, Nadeln und vielen anderen Produkten auch.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Zu den Angeboten von "vinyl-support" :

    Ich gehe davon aus, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist und der Anbieter ihn aber nicht auslisten wollte. So hat er einen Phantasiepreis genommen, dass zwischenzeitlich niemand kauft.

    Gibts bei Tonabnehmern, Nadeln und vielen anderen Produkten auch.

    Seltsame Methode. Die "Metallica"-LP wird ja auch als lieferbar ausgewiesen.

  • Eigentlich gar nicht seltsam, wird seit Jahren von etlichen Anbietern so praktiziert.

    Ja, eben - da sie als lieferbar angezeigt wird, wurde der Preis ja entspr. verändert. Da sie nicht vorrätig ist. Kannst ja zuschlagen, ich bin mir sicher dass dee Verkäufer dann trotzdem liefert. 😉


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied