Service, Check und Reparatur von T&A Midi 800 Anlage

  • Hallo zusammen,


    habe besagtes Türmchen aus den späten 90ern als Zweitanlage laufen.

    Da es leicht brummt und prinzipiell würde ich es gerne reparieren und mal durchsehen lassen...wird wohl das übliche sein - Elkos usw...


    Weiß jemand wer sowas gut macht?


    Danke,

    Bernie

    Musikmaschinen: Pro-Ject Xtension 10 / Benz ACE SL, MuFi MX-Vinyl, Sony CDP-XA555ES+Breeze Audio DAC, MuFi M5si, Visaton Atlantis MKII mit Weichen von "Kalle MKII" - Dauertinnitus wegen Rock`n Roll^^

  • T+A bestimmt. Hab da gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Die Stundensätze könnten etwas höher sein, als bei einer freien Werkstatt. Aber Reparatur ging bei meinem Verstärker Ruckzuck.


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • ja, sehr schön...nur: wie komme ich da dran? Im Netz habe ich nix gefunden...geb ich die Anlage einfach bei Media Markt oder Euronics ab?

    Musikmaschinen: Pro-Ject Xtension 10 / Benz ACE SL, MuFi MX-Vinyl, Sony CDP-XA555ES+Breeze Audio DAC, MuFi M5si, Visaton Atlantis MKII mit Weichen von "Kalle MKII" - Dauertinnitus wegen Rock`n Roll^^

  • Ne, ruf bei T+A an oder schreib eine Email an den E-Service. Die Kontaktdaten findest du hier

    Dann schickst du die Geräte an T+A. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, machen die einen Kostenvoranschlag, der bei Auftragsvergabe angerechnet wird.

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Danke :thumbup:

    Musikmaschinen: Pro-Ject Xtension 10 / Benz ACE SL, MuFi MX-Vinyl, Sony CDP-XA555ES+Breeze Audio DAC, MuFi M5si, Visaton Atlantis MKII mit Weichen von "Kalle MKII" - Dauertinnitus wegen Rock`n Roll^^

  • Bloß nicht zum Me...-Markt oder Konsorten. Die haben doch oft nichtmal kompetente Verkäufer geschweige denn Reperaturabteilung.

    T&A ist sicher der richtige Ansprechpartner.


    Gruß

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0