Whitesnake mit neuem Mitglied


  • WHITESNAKE - Dino Jelusick als neues Mitglied bestätigt


    WHITESNAKE heißen den kroatischen Sänger/Multi-Instrumentalisten Dino Jelusick (alias Dino Jelusic) in ihren Reihen willkommen.

    Das neue WHITESNAKE-Mitglied ist Teil des TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA und spielte unter anderem schon bei DIRTY SHIRLEY und ANIMAL DRIVE. Neben dem Gesang kann Dino auch Keyboard, Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen. Frontmann David Coverdale schwärmt:

    "Ich bin absolut begeistert, den extrem talentierten Dino Jelusick bei WHITESNAKE begrüßen zu dürfen. Wir hatten ihn schon im Auge und Ohr, seit wir vor zwei Jahren zusammen in Zagreb spielten. Ihr werdet ihn lieben!"

    Dino nennt die Band und ihren Sänger als maßgebliche musikalische Einflüsse und freut sich darum: "Ich fühle mich mehr als geehrt, nun Teil einer meiner absoluten Lieblingsbands sein zu dürfen. Diesen Anruf von David Coverdale zu bekommen, das ist etwas, wovon jeder Sänger und Musiker meiner Generation nur träumen kann. Es fühlt sich immer noch total surreal an."


    Quelle: Rockhard vom 27/7/21


    Mal schauen, was die Zukunft bringt :)