• Ich hab das gerade im Vorfreude-Thread gepostet, aber hier passt es vielleicht gar besser hin:


    Hallo zusammen,


    schon gestern angekündigt: das Follow-Up zu den Studio Alben 1996-2007 von Mark Knopfler:


    Studio Albums 2009-2018


    Also:

    GET LUCKY

    PRIVATEERING

    TRACKER

    DOWN THE ROAD WHEREVER


    jeweils als Doppel-LP macht dann inkl. Bonus-LP neun Scheiben (oder 6CDs) und ist erstmal teurer als die erste Box, obwohl weniger LPs.


    Im offiziellen Universal-Store 207€, bei JPC 199€. Heftig.


    Da bis auf GET LUCKY die Alben noch überall erhältlich sind, ist die Box auf den ersten Blick verzichtbar. Auf den zweiten Blick bieten GET LUCKY fünf, TRACKER sechs und DOWN THE ROAD WHEREVER vier Bonus-Songs, die es auf den original LPs nicht gab.


    Auf der Bonus-LP finden sich gar zwei neue Stücke und es gibt auch wieder die beliebten Artprints der Album-Cover :D .


    Gemastered von Bob Ludwig, gepresst von Bernie Grundman, verhunzt dann wohl wieder von GZ ;) .


    LG Tobias

  • Ich habe alle LPs, deswegen find‘ ich diesen Hinweis…


    …Auf den zweiten Blick bieten GET LUCKY fünf, TRACKER sechs und DOWN THE ROAD WHEREVER vier Bonus-Songs, die es auf den original LPs nicht gab…


    …äußerst gemein. 😚


    PS: Gerade bestellt, natürlich mit 8% AAA-Rabatt. 😊

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



    Einmal editiert, zuletzt von Jörg K ()

  • ...super..aber wie komme ich an den AAA Rabatt??

    Gruß

    ...und selbstverständlich AAA Mitglied.. 8)

  • Du meldest dich bei jpc an, und änderst dann die Webadresse in "https://www.jpc.de/aaa", scrollst runter und kannst dann deine AAA-Mitgliedsnummer eingeben. Der Rabatt wird dann automatisch im Warenkorb abgezogen.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.