Sxono Bauteile: Suche Händler oder Webshop für Obbligato Koppelkondendatoren

  • Servus Folks,

    benötige mal wieder eure Mithilfe:

    Ich benötige für den Aufbau einer Sxono 2 Stück

    1uF Obbligato Gold premium aluminum film caps (630VDC)

    In Holland bei Acoustic-Dimension ausverkauft. Wer kann mir Bezugquellen nennen, welche diesen Wert "in stock" haben?


    Vielen Dank im Voraus!

    Mirko

  • Floodland

    Hat den Titel des Themas von „Sxono Bauteile: Suche Händler oder Webshop für Obbligato Koppelkondendatore“ zu „Sxono Bauteile: Suche Händler oder Webshop für Obbligato Koppelkondendatoren“ geändert.
  • Vielen Dank für die beiden Webshop Adressen

    @ Klasse, jedoch nur 1000V verfügbar... @ Hellas

    This item is temporarily out of stock, please inquire for lead time by sending us your wishlist.

    Es ist wie zu erwarten war nicht gerade einfach🤔

  • Bestell einfach mal die High Grade bei askjanfirst. Die sind den Obbligato mindestens ebenbürtig.

    https://www.die-wuestens.de/dindex.htm


    Man erwartet hinter einem Link gar keine Politik und das braucht man in einem Audio Forum auch nicht. Aber da Jeder das Recht hat, seine Kreuze zu platzieren: Ich habe ein kleines bisschen Angst bei diesen Kandidat:innen des Kanzler Amtes. Aber das sollte man doch von Vorsicht, Rücksicht und Kompromissbereitschaft unterscheiden können?

    Wenn ICH meine Grundrechte habe, sind doch alle wieder zufrieden.

  • Erstmal vielen Dank an alle, welch sich hier aktiv beteiligen 👍.

    Heute sind 6 x 4,7 uF Obbligato Koppelkondendatoren Gold Premium 630V DC eingetroffen. Da ich diese Koppelkondendatoren im Auftrag meines Erbauers besorge und organisiere, bleibe ich bei den gesuchten Obbligato 1,0 uF.


    Ich hoffe sehnsüchtig auf, dass es mir gelingt diese in 630V zu bekommen...Sind ja wirklich nur 2 Stück. Ein liebes Forumsmitglieder, welches seinen wohlverdienten Urlaub noch genießt, wollte sich noch melden, was im Lager sich so tummelt.

    Nichtsdestotrotz, wenn einen noch einen heißen Tipp hat oder jemanden kennt, dann bitte raus damit...

    Einen schönen Abend euch allen!

    Mirko

  • Und warum müssen es ausgerechnet die Obbligatos sein?

    Sorry für den verwirrenden Link oben. Die Info "Out of Stock" war mir entgangen.

    Grün verbinde ich eigentlich mit vorrätig...lesen hilft ;)


    Wo sind die 4,7er Obbligatos her?

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.

  • Ach Hellas, alles gut. Ich freue mich über jede Rückmeldung und Beteiligung an meinen Thread. Die 4,7 uF kamen gestern aus Italien von audioselection.it...super schneller Versand. Heute habe ich ein Angebot aus Serbien bekommen für die 1,0 uF hat mich ca. 27 Euro Versand gekostet. Werden aber erst Ende September geliefert. Deshalb suche ich trotzdem noch...also Folks, bitte weiter mitlesen und in die Regale schauen!


    Laut meinem erfahrenen Erbauer sollen die 6x 4,7 uF und 2x 1,0 uF vom gleichen Hersteller bzw. Modellreihe sein. Ich richte mich gerne nach ihm, da er vieles probiert, getestet / gehört und einige bereits aufgebaut hat. Dazu weiß er zu jeder meiner Fragen eine passende Lösung/Antwort bzw. bringt mir die Materie super ausführlich und mit einer Engelsgeduld rüber! Anders ausgedrückt der Meister ruft und der Lehrling liefert.

    Liebe Grüße Mirko