• EMT 927 mit Ortofon und DL 103 / SPU, EMT 948 , EMT 938 , 1 x TD 124 , Transrotor AC , RIAA - VV mit D3a , V 73 , V 81 , V 69 in TFK O 85 , Eintakt mit RE 604 und E406N , VOTT , Eckmiller O 15 , MTA Endstufe nach Frank Blöhbaum , TFK M 12a , R+S EU 6201 mit MSDC , EBU 3137/3 mit TAB USDC und ca . 8000 Röhren zum Basteln...und zum Messen ein UPL von Rohde + Schwarz

  • Hallo,


    die Ecc89 hat beim zweiten System das Gitter mit dem Schirm zw. den Systemen verbunden. Im HF Betrieb mit dem zweiten System im sog. Grounded-Grid Betrieb ist das ok.


    Für Audio könnte ich mir höchstens eine Parallelschaltung beider Systeme vorstellen.


    Ein einfacher Austausch für Ecc88 ist sie jedenfalls nicht.


    Gruß,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • N'ahmd allerseits,


    vor ein paar Jahren konnte ich in Schweden NOS Mullard Ecc89 zu je 1€/Stück schießen.


    Für realistische Angebote bin ich durchaus aufgeschlossen. ;)


    Gruß,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD