Welcher soll es werden ???

  • Es ist absolut nicht mehr normal, was hier an Antworten abgegeben wird....


    Der Threadersteller hat sich für eine Konfiguration entschieden, diese kommuniziert und seine Wahl wird seitenweise in Frage gestellt.


    Belehrungen geben sich die Klinke in die Hand, man vergreift sich im Ton und befeuert wieder einen seitenlangen Thread ohne Sinn und Verstand.


    Warum akzeptiert man nicht eine Entscheidung, die mit purer Glückseligkeit beschrieben wird, auch wenn man selber anderer Meinung ist?


    Unzählige solcher Beiträge habe ich mittlerweile verfasst, da man sie in diesem Forum nahezu täglich anwenden kann....

    Gruß

    Michael

  • Dankeschön

  • Naja ist auch wurscht, ich habe seit 24 Std. nicht geschlafen und möchte mich nicht noch in tollen Orten, die für etwas ganz anderes bestimmt sind nicht streiten.

    Falls Du es nicht merkst, Du trägst durch Deine Wortwahl auch erheblich dazu bei, dass hier die Stimmung gekippt ist. Vielleicht würden Dir ein paar Stunden Schlaf wirklich gut tun.

    Gruß tomfritz

  • Zitat

    Beratungsdiebstahl

    Wenn man mich schon Verurteilt, dann wahrheitsgemäß und nicht für Sachen die man sich aus der Nase zieht.

    Jeder der eine Meinung über mich hat kann es mir gerne privat schreiben.

    Man ist nicht Verpflichtet jeden Menschen zu mögen, genau so wie auch mich.

    Doch wenn ich Verurteilt werde und das zu Unrecht, weil ich einfach jemand bin der gerne seine Sachen sofort hat,

    werde ich mich verteidigen !

    Hier geht es doch noch um die Analogie oder irre ich mich ?

    Sein Privates Wohlbefinden über meinen Charakter kann er gerne in anderen Foren besprechen, wer seine Meinung teilt, bitte begleitet Ihn.


    Ich werde lieber für die Wahrheit gehasst, als für eine Lüge gemocht.


    Sowas passiert nämlich wenn ein Thread zugemüllt wird und nichts mit dem aktuellen Anliegen zu tun hat.

    Ist es nicht so ?

  • Belehrungen geben sich die Klinke in die Hand, man vergreift sich im Ton und befeuert wieder einen seitenlangen Thread ohne Sinn und Verstand.

    Das war doch hier nie anders und wird sich wohl auch nicht ändern.

    Trotzdem, manchmal kann man -bei genauem Lesen- durchaus auch hier etwas mitnehmen.


    Gruß

    Michael

  • Die Wahl der Komponenten? Die wurde seit seinem letzten Update in #153 überhaupt nicht in Frage gestellt. Im Gegenteil es gab dafür ein paar Daumen hoch und Glückwünsche. Seine Auswahl hat niemand in Abrede gestellt. Warum auch. Das Zeug kennt in der Kombination wahrscheinlich auch niemand.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Moin AD,

    ist das mit der "Analogie" ernst gemeint, oder willst Du die Forumsgemeinde veräppeln?


    Agent 86

    Ja ich mache mir die mühe mich hier zu registrieren gebe 4.500€ aus um euch zu veräppeln.

    Das mache ich immer so, neulich erst habe ich einen Privatjet für 25.000.000€ gekauft, um reiche Leute in anderen Foren aufzuziehen...

    Ich wollte wirklich nur über Musik und Vinyl sprechen, da es in meinem alter eher unüblich ist sich für LPs etc. zu interessieren.


    Naja was solls, tut was ihr für zu haltet.

    In meinen Augen habe ich nichts falsch gemacht, es ist ein tolles Forum und ich habe nette und hilfsbereite Leute kennen gelernt, das war wirklich toll.

    Danke nochmal dafür !


    und an die, die meinen im Recht zu sein, seid ruhig im Recht.

    Ich habe meinen Kopf und ihr habt euren.

  • Ich habe dir nur gezeigt das du Schwachsinn redest und Null Ahnung von einem Konzept hast, was für die Zukunft entscheidend ist wenn man überleben will.

    Im Onlinehandel können duzende Leute gleichzeitig bestellen.

    Menge und Nachfrage .


    Zum ersten Zitat: Ein Paradebeispiel für eine überzeugende sachliche

    Argumentation.


    Zu zweiten Zitat: Duzende Leute sind Menschen, die ihr Gegenüber mit "Du" anreden. So duzen sich z.B. fast alle User hier im Forum. Gemeint sind aber vermutlich nicht "duzende", sondern "dutzende" Leute (im Sinne einer größeren Anzahl). Dutzende Leute können zwar zweifellos im Onlinehandel gleichzeitig bestellen. Ob ihnen das nützt, bleibt abzuwarten, denn mit der gleichzeitigen Bestellung ist noch lange nicht garantiert, dass die bestellte Ware auch kurzfristig bei allen ankommt.

  • Ich bin nicht dünnhäutig, sprichst du über die Analogie, wie sie im Lexikon zu finden ist sprich: Ähnlichkeit oder Entsprechung ?

    Falls ja, dann war deine Aussage Sarkastisch gemeint und du willst mich aufziehen ?!


    Falls nicht, kannst du nicht lesen ?

    Oder siehst du es nicht das ich Analog meinte ?

    Stichworte : Vinyl und Musik !

    ______________________________________________________________________________________


    Kollege Silberlux, es freut mich wirklich sehr das du einen Schreibfehler gefunden hast und mich darauf aufmerksam machst.

    Selbstverständlich meinte ich den Plural von Dutzend.


    Wir können hier noch Tage damit verbringen über Läden, Händler deren Konzepte usw. quatschen aber das ist meiner Meinung nach der falsche Ort.


    Hier wollte einer auf neunmalklug machen und mich bloß stellen weil er der Meinung war das kein US Index sich verdoppelt hat, obwohl man ganz einfach nachschauen kann.


    Dann plötzlich jemand über die Lieferengpässe die aufgrund der COVID 19 Pandemie die Welt getroffen hatten.

    In Eurasien sind diese aber schon längst nicht mehr von Bedeutung und die Wirtschaft geht wieder voran.

    Schon zu Ende 2020 konnte man einen Anstieg des Onlinemarktes von über 16% verzeichnen.

    Dieses Jahr geht es sogar noch weiter und viel höher.

    Bei den Lieferengpässen geht es um einen Anstieg und nicht um einen Abfall.


    Wieso soll ich Sachlich argumentieren wenn der mir gegenüber keine Ahnung hat, tut aber so als wenn er die hätte.

    Ich habe keine Lust jedem ständig was erklären zu müssen.

    Mag sein, das ihr denkt ich hätte keine Ahnung.

    Dennoch bin ich der, der die Zahlen mehrerer Firmen kennt, die auch alle zusätzlich einen Onlinemarkt betreiben.

    Die Zahlen sind besser als je zuvor !


    Und wenn mir eine Lieferung nicht passt, dann bestelle ich halt wo anders.

  • Sag mal AndrewDicksen, atem mal durch und komm etwas runter. Du steigerst dich da heftig rein.


    Nicht alle hier sind deine Feinde, die du bekämpfen musst. Lass mal die Finger für einen oder zwei Tage von der Tastatur und das Feuer das dich aufheizt wird von selbst verlöschen.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Für das, dass du hier neu bist in diesem schönen Forum, verhältst du dich aber ziemlich unklug und unfreundlich. Wenn ich irgendwo neu bin, versuche ich mich freundlich einzubringen und bei Gegenwind, der schon mal kommen kann, nicht mit aggressiver Rechtfertigung zu kommen.


    Komm etwas runter, lass ein paar Tage vergehen und wir fangen nochmal von vorne an.

  • Sag mal AndrewDicksen, atem mal durch und komm etwas runter. Du steigerst dich da heftig rein.


    Nicht alle hier sind deine Feinde, die du bekämpfen musst. Lass mal die Finger für einen oder zwei Tage von der Tastatur und das Feuer das dich aufheizt wird von selbst verlöschen.

    Ich denke keinesfalls das hier jeder mein Feind ist, ganz im Gegenteil.

    Wie gesagt habe ich einige privat Nachrichten erhalten die mich sehr erfreut haben.

    Auch sehr viele nette Rückmeldungen hier im Thread, danke nochmals dafür.

    Ich würde auch gerne an dieser Stelle einen Cut setzten.

    Wir schweifen komplett am Thema vorbei, schuld daran bin auch ich, davon kann ich mich nicht Frei sprechen.

    Ich würde mich gerne wieder dem alten Thema widmen.


    Planer 6 + Excalibur wird wohl das richtige sein^^

  • Für das, dass du hier neu bist in diesem schönen Forum, verhältst du dich aber ziemlich unklug und unfreundlich. Wenn ich irgendwo neu bin, versuche ich mich freundlich einzubringen und bei Gegenwind, der schon mal kommen kann, nicht mit aggressiver Rechtfertigung zu kommen.

    Aggressiv ist was anderes, das war bloß ein wenig trouble.

    Also ist es von deiner Sicht okay mich als Dieb darzustellen, voreilige Schlüsse zu ziehen und mich für doof zu verkaufen ?

    Ich Konter bloß mit Fakten die sich auf Zahlen und Betriebliche Strukturen belegen lassen.


    Ob ich nun neu, jung oder sonst was bin.

    Hat hier keiner das Recht so über mich zu sprechen.

  • Komm mal runter

    Ich bin unten alter Knabe.

    Nur warst du es, der mich bloß stellen wollte indem er denkt auch nur das geringste über den U.S. Index zu wissen.

    Jetzt weißt du das es nicht geklappt und versuchst anders zu sticheln ?!

    Lass deine Kommentare bitte und hör auf die Leute weiterhin gegen mich zu hetzen.

    Ob ich nun unbeliebt oder beliebt bin, ich habe mich nur verteidigt.

    Die die es verstehen, danke weiterhin.

    An die andere Seite, love and peace.