Lageröl erneuern für einen Thorens 318 Ecke Krefeld/Kempen/Geldern Niederrhein

  • Hi zusammen, meine Freundin hat meinen alten Thorens 318 bekommen und jetzt sollte das Teil mal neues Öl bekommen.Leider habe ich keins und für einmal mölchte ich jetzt auch ungerne Neues ordern, zumal eine Erklärung wieviel usw. auch ganz gut wäre.Dazu muß auch noch ein System montiert werden, falls das Beides möglich wäre, würde ich mich freuen, ansonsten begebe ich mich selber daran, ich habs schon mal bei dem Spieler gemacht.Das Ganze soll natürlich nicht für Nöppes sein, gegen einen kleinen Obulus versteht sich. :)

    Vielen Dank schon mal...


    Gruß Marco

  • Oberhausen wäre auch eine Option

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921