Shakti's High End Workshop 4.12. - 5.12.21 im Kölner Westen!

  • SAFE THE DATE


    genauere infos zu einem späteren Zeitpunkt!


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • shakti

    Hat den Titel des Themas von „Shakti lädt zum rein analogen (2G) Nikolaus Workshop ein! 5.12. - 6.12.21“ zu „Shakti lädt zum rein analogen (2G) Nikolaus Workshop ein! 5.12. - 6.12.21 im Kölner Westen!“ geändert.
  • ach ja, workshop ist Samstag und Sonntag mit identischem Programm. Mache dieses mal den workshop über 2 Tage, damit sich die Teilnehmer verteilen und die beiden VorführRäume nicht so voll werden, dh bei der Anmeldung bitte angeben, ob für Samstag oder Sonntag reserviert werden soll.


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Wohl eher 4/5 Jürgen 8)


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • shakti

    Hat den Titel des Themas von „Shakti lädt zum rein analogen (2G) Nikolaus Workshop ein! 5.12. - 6.12.21 im Kölner Westen!“ zu „Shakti lädt zum rein analogen (2G) Nikolaus Workshop ein! 4.12. - 5.12.21 im Kölner Westen!“ geändert.
  • bin wohl schon zu lange im Urlaub….


    habe die Daten geändert 🙏😀


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • ist ebenfalls notiert!


    An Alle:


    Bitte reserviert am besten per PN (Konversation) incl eurer Kontaktdaten (Rückverfolgbarkeit), damit wir auf dem workshop selber nur abhaken wer da ist , und nicht dann erst dann die Daten aufnehmen müssen ,


    Danke euch!


    Gruss


    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Hallo Jürgen

    Sind die NAT Transmitter dabei ?

    Gruss

    Werner

    bin seit fast 3 Monaten auf dem Balkan unterwegs und habe hinsichtlich Programm noch nicht viel unternommen, insofern ist noch alles möglich….

    habe die NAT Transmitter aber aktuell nicht in der Vorführung und müsste diese für den workshop per Spedition anliefern lassen, würde mich knapp 300,- eur (beide Wege) kosten, sollte noch mehr vom Vertrieb Audio Offensive dazu kommen, vielleicht…. hängt aber auch von meinem Partner für den zweiten Raum ab, evtl hat er eigene Präferenzen und bringt eigene Sachen mit….


    Du siehst…, ist noch alles in der Planungsphase.


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Hallo Jürgen,

    Ich melde mich mal für den Samstag an.

    Schone Grüße von der Ostsee.

    Lg

    Horst

    Hallo Horst,

    ist gebucht,

    bitte schick mir im Vorfeld nochmals Deine Kontaktdaten per PN, gehen dann an meine Frau,

    die dieses Mal eine Gästeliste vorbereiten wird,

    damit wir uns damit nicht auf dem workshop rumschlagen müssen.


    Grüss die Ostsee von uns, dort sind wir immer wieder gerne,


    wir grüßen aktuell aus Albanien,


    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Wenn es geht, würde ich gern an einem der Tage teilnehmen. Welcher, das wäre für mich egal.

    Liebe Grüße von Tom

    Hi Tom

    dann gerne Sonntag, Samstag fuellt sich gerade recht schnell.


    Bitte noch Deine Kontaktdaten per PN


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied