Grüße aus Wembley! Seid ihr auch da?

  • Ihr habt's ja gewusst: So. 5. 9. 2021 PRO SIEBEN ab 20:15 melde mich live aus Wembley :meld:


    BOHEMIAN RHAPSODY - QUEEN - DAYS OF OUR LIVES - LIVE AT WEMBLEY...  :love::love::love::evil:<3:!::!:8)

    Melde mich also gerade aus Wembley, einer der über 70000... mein Gott, was für eine Mucke! Wer kann da nur sschlafen... Was heißt denn hier LAUT ????? 8)

    Mit besten Grüßen

  • Moin Moin,

    konnte man doch tatsächlich mal wieder mitsingen...

    Zum Glück hat mich keiner gehört !!!

    wie sag´ ich´s immer: Könnt´ ich singen müsst´ ich nicht Gitarre spielen 8o


    cu LG Horsti

    Miles trinkt einen Schluck Wasser. "Wasser", sagt sein Trainer, "das wird man einfach nicht los. Es gibt mehr Wasser auf der Welt als sonst irgendetwas" "Stimmt nicht" sagt Miles, "es gibt mehr Bullshit als Wasser. Die Welt ist voll von Bullshit."

  • ...und wie war es? Erzähl...

    Habe mich praktisch bei "angehobener Lautstärke" (Vollbereichshörner) :love: mit- und wegreißen lassen vor Emphase, lachend, klatschend , stampfend und tanzend mit dieser mitreißenden Show und Präsenz - und nachdenklich über das große Musikbuissnes und die Münchner Jahre...

    Persönlich habe ich diese Höhen und Abstürze ein wenig nachverfolgen können bei meinem Klassenkameraden Alex Conti ...

    Mit besten Grüßen