• Hey...

    ist alles dran...wie klingt`s? Jemand Erfahrung?


    Sollte mein Benz Gold für die Zweitkette verstärken...da würden die 470KOhm passen...!?


    Mini Vakuumröhre Vorverstärker MM/MC Phono Stage Kopfhörerverstärker Tube Preamp | eBay


    Gruß,

    Bernie

    Musikmaschinen: Pro-Ject Xtension 10 / Benz ACE SL, MuFi MX-Vinyl, Sony CDP-XA555ES+Breeze Audio DAC, MuFi M5si, Visaton Atlantis MKII mit Weichen von "Kalle MKII" - Dauertinnitus wegen Rock`n Roll^^

  • ...oha, ist das Thema hier heikel?

    Musikmaschinen: Pro-Ject Xtension 10 / Benz ACE SL, MuFi MX-Vinyl, Sony CDP-XA555ES+Breeze Audio DAC, MuFi M5si, Visaton Atlantis MKII mit Weichen von "Kalle MKII" - Dauertinnitus wegen Rock`n Roll^^

  • ...und das konnte ich mir einfach nicht vorstellen!

    Da tummelt sich im Netz dieser Pre...alles an ihm ist einstellbar, die Platine sieht gut aus, das Gehäuse, selbst die Verarbeitung...und das Teil hat als "Special Feature" auch noch nen stufenlosen Gainregler.

    Hier im Forum sind zig neugierige Gearheads denen nix entgeht...und davon soll noch niemand aus purer Neugierde für knapp 70 Euro so`n Ding bestellt haben!!??

    Das glaube ich schlicht nicht!

    Musikmaschinen: Pro-Ject Xtension 10 / Benz ACE SL, MuFi MX-Vinyl, Sony CDP-XA555ES+Breeze Audio DAC, MuFi M5si, Visaton Atlantis MKII mit Weichen von "Kalle MKII" - Dauertinnitus wegen Rock`n Roll^^

  • ...das ist wie früher bei den Punks: Viele hörten heimlich Abba, niemand hat sich getraut es zuzugeben :)


    Spannender fände ich persönlich, etwas mehr Geld auszugeben und eine EAR 834 Clone zu testen. Gibt dazu einen Thread.


    Denn auch wenn es aus China kommt sind die ca 60.- doch grad sehr billig. Ich bestelle ab und zu Sachen bei Aliexpress, die Sachen sind meist sehr gut verarbeitet - aber nur, wenn man nicht gerade die billigste Version bestellt.

    Damit höre ich Musik:


    Swissonor AM 6221 Tube amp

    Swissonor BACH 12 Lautsprecher


    TD 124

    LINN LP 12

    Studer A807

    Studer B62

    Studer C37

    Telefunken M15a int.

  • Hallo


    Ich habe das Teil im Schlafzimmersetup und höre gerade damit, für das Geld echt gut.

    Eigentlich wäre es auch für deutlich mehr Geld gut, aber will man da meckern. 8)


    Macht an dem 2M Blue, Fezz Mira Ceti und Klipsch RP600M viel Spass.


    Ich habe es eigentlich nur aus Neugierde und zum Testen für die Werkstatt bestellt und weil es bei dem Preis eigentlich kein Risiko gab, aber jetzt wird es im Schlafzimmer bleiben.

    Gruß Daniel


    Im Internet ist jeder ein Experte

  • ...natürlich war es wichtig, danke für den Beitrag.

    Es ist nur so, dass ich gerade dran denke etwas mehr auszugeben...zumal ich (als Paypal und Kreditkarten-Verweigerer) das Ding nicht bestellen kann da ich es anders nicht bezahlen kann...

    Musikmaschinen: Pro-Ject Xtension 10 / Benz ACE SL, MuFi MX-Vinyl, Sony CDP-XA555ES+Breeze Audio DAC, MuFi M5si, Visaton Atlantis MKII mit Weichen von "Kalle MKII" - Dauertinnitus wegen Rock`n Roll^^