Bitte lesen - der Sinn dieser Rubrik...

  • Liebe User,


    diese Rubrik "Das neue Forum - User helfen User" ist dazu gedacht Hilfestellung bei der Bedienung des Forums zu geben!


    Alle anderen Anliegen finden sicherlich in den Fachrubriken oder in der Rubrik "Über dieses Forum" einen Platz.


    Bitte haltet diesen Bereich in Zukunft frei von technischen und philosophischen Fragen ;)




    Für die Moderation


    Grüssle Henner

  • Hallo, Henner,


    ich begrüße deine Klarstellung sehr. Dass hier soviel Zeuug steht, was nicht hierhin gehört, hängt aber meiner Meinung nach auch am Titel dieses Unterforums. Warum benennt ihr das nicht einfach um?


    Gruß


    Frank

  • Imho kann man diesen Teil einfach schliessen. Wenn jemand was zum Forum wissen will geht der doch eh meist in den "Über dieses Forum" thread


    Den ersten Teil der Überschrift überliest man leicht. Was "hängenbleibt" ist "User helfen User". Das das auf Themen "Das neue Forum" eingeschränkt sein soll nimmt eigentlich keiner bewusst wahr!


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Warum benennt ihr das nicht einfach um?

    Haben wir schonmal diskutiert - sollte evtl. auch wahr werden. So isses für Leute mit geringer Aufmerksamkeitsspanne irreführend...

  • Das neue Forum ist ja inzwischen auch schon einige Jahre alt.


    Umbennenen in


    Fragen und Hilfestellung zur Bedienung der Forumssoftware.

    (Wo ist was, wer macht was)


    Grüsse

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.