Schallplattenbörse am Sonntag, den 10.10.2021 in Schwäbisch Hall

  • Hallo,


    morgen - am Sonntag, den 10.10.2021 - steigt unsere Plattenbörse, die im beeindruckenden Kirchenschiff der Hospitalkirche in Schwäbisch Hall stattfindet:


    Barock trifft sich mit schwarzem Gold. Händler aus Heppenheim, Leonberg, Stuttgart und Schwäbisch Gmünd präsentieren Jazz-Scheiben, Rock-Klassiker, Electro, Pop, Folk, Hip Hop, Weltmusik…. Neben meterlangen Tischen an Schallplatten – einige CD-Angebote wird es auch geben - mit begehrten und raren Schätzen gibt es auch eine Plattenwaschstraße: Modelle in Sachen Vinyl-Reinigung sind hier am Start und so kann man mit frisch erworbenen Platten gleich einen Testlauf fahren.Sonntag, den

    Man kann erleben, was sinnvolles analoges Zubehör klanglich leisten kann und dabei seine Schallplattenwiedergabe auf eine ganz neue Qualität des Erlebens bringen.Außerdem findet man Zubehör wie zum Beispiel Außenhüllen, damit die Musikschätze gleich gut verpackt sind.


    Der Eintritt ist frei! Ach ja: Erstklassigen Espresso und Kaffee gibt es auch noch. Das sind doch die besten Gründe, dieser Plattenbörse einen Besuch abzustatten!


    In der gesamten Hospitalkirche gilt es für alle, den Mund-/Nasenschutz zu tragen und die derzeit allgemeinen Hygieneauflagen einzuhalten.


    So unser Pressetest. Wurden sogar in unserer lokalen Zeitung als Tipp des Tages aufgeführt. Bin mal gespannt, welche Resonanz wir auf dem "Land" erfahren.


    Grüße


    Dietmar

  • Wieviele Händler werden denn da erwartet?

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)