VORSTELLUNG: Skyanalog MC Tonabnehmer

  • Der Diamant, der als eines der härteten uns bekannten Materialien gilt, wird also reihenweise von "unfähigen" Sky-Analog-Usern gespalten, so dass der Vertrieb sich genötigt sieht, die Unversehrtheit des Diamannten vor Auslieferung zu dokumentieren. Verstehe ich das jetzt richtig?

    nein….

    besitzt Du ein Skyanalog System?

    Hast Du vor ein solches in der Zukunft zu kaufen?

    Falls nicht, worum geht es Dir?

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Consumer heißt Konsument und solange Du nicht ein Tonstudio betreibst, bist Du auch bei einem 20.000€ System ein Konsument...


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Nächste Woche wird bei mir eine neue Lieferung an Skyanalog Tonabnehmern eintreffen,

    diese sind aus neuer Januar Produktion und durch einen zusätzlichen 100% Check beim deutschen Vertrieb gelaufen.


    Insofern werde ich nächste Woche die letzten noch offenen P1 Reklamationen bedienen können und habe dann auch wieder neue P1 sowie P2 und G1 auf Lager.

    Gruss

    Juergen

    Beziehen sich die Reklamationen auch auf zu tief eintauchende Nadelträger, so dass der TA-Korpus fast die Plattenoberfläche berührt?


    Gruß


    T.

  • Beziehen sich die Reklamationen auch auf zu tief eintauchende Nadelträger, so dass der TA-Korpus fast die Plattenoberfläche berührt?


    Gruß


    T.

    Solche "low Rider" Reklamationen hatte ich auch, wobei diese zumeist auf eine Fehljustage / Einstellung zurückzuführen waren, bzw ein ungeeigneter Tonarm verwendet wurde.

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Solche "low Rider" Reklamationen hatte ich auch, wobei diese zumeist auf eine Fehljustage / Einstellung zurückzuführen waren, bzw ein ungeeigneter Tonarm verwendet wurde.

    Gruss

    Juergen

    Was ist denn in diesem Zusammenhang ein ungeeigneter Tonarm?

  • Was ist denn in diesem Zusammenhang ein ungeeigneter Tonarm?

    zB ohne hinreichende Höhenverstellung

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Solche "low Rider" Reklamationen hatte ich auch, wobei diese zumeist auf eine Fehljustage / Einstellung zurückzuführen waren, bzw ein ungeeigneter Tonarm verwendet wurde.

    Gruss

    Juergen

    Also ein Technis SL 1210 GR mit waagerecht ausgerichtetem Tonarm müsste passen?

  • Also ein Technis SL 1210 GR mit waagerecht ausgerichtetem Tonarm müsste passen?

    In einem SL1210 GR habe ich ein G1 und ein P2 im Yamamoto Headshell sehr schön ans laufen bekommen.

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • shakti

    Changed the title of the thread from “Shakti erweitert sein Angebot, Vorstellung der SKYANALOG MC Tonabnehmer” to “VORSTELLUNG: Skyanalog MC Tonabnehmer”.