Donald Fagen The Nightfly Life

  • Was Amazon mit seinen Algorithmen preistechnisch mittlerweile abliefert ist schon bedenklich. Anfangs 21,99 € dann hoch auf 33,99 €, jetzt wieder runter auf 22,99 €. 🙄

    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo Forum,


    sind Eure Platten von Nightfly live und der neuen live Steely Dan eigentlich plan? Meine Nightfly live, für 33,90 vom großen Fluß erstanden, liegt auf einer Seite nur beim Label auf, der Rest schwebt frei in der Luft. Austauschexemplar sieht genauso aus. Habt ihr plane Exemplare abbekommen oder sind die alle so? Klang ist super, aber sieht halt sch... aus und ist für den Preis echt nicht akzeptabel. Die Steely Dan live leider auch schüsselig bei Seite 3/4. Austausch ist unterwegs...


    Viele Grüße

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Meine Steely Dan kommt heute erst, ich berichte dann später bez. des Zustandes.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Moin,


    meine sind beide minimalst topfig im Lable Bereich, optisch aber nicht auszumachen. Das ist nur merkbar wenn man das Lable bei aufliegender Platte leicht nach unten drückt. Ist aber nicht so arg das ich reklamieren werde.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Edit:

    Wenn ich sie umdrehe ist es auch nicht sichtbar, also keine Schüsseln ;) . Was wohl an der Lablevertiefung der Matte liegt.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • ... meine Nightfly live ist auch absolut plan.


    Dafür schick ich heute die zweite Neil Young - Harvest Moon wegen Höhenschlägen zu JPC zurück :(


    Gruß


    Carsten

    Das Auge hört mit ...

  • Ich habe echt ein schlechtes Gewissen, auch die zweite Nightfly zurück zu schicken. Andererseits finde ich, dass eine LP für 33,90 Euro schon plan sein sollte. Die Frage ist nur, ob das dritte Exemplar besser ist? Am Ende ist es ja auch eine Ressourcenverschwendung, wenn alles immer hin- und hergeschickt wird. Leider gibt es sie nicht vor Ort, sie scheint allgemein in Deutschland nicht so gut zu kriegen zu sein zur Zeit.


    Gruß

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • ... ich überlege in letzter Zeit auch immer öfter mir eine AFI flat.2 anzuschaffen, oder mal die 'Dienste eines netten Forumskollegen' oder von vinylclean.eu zu benutzen ...


    Gruß


    Carsten

    Das Auge hört mit ...

  • Warum ein Problem mit zurückschicken. Ich habe mal zwei Keith Richards zurückgeschickt weil beide LPs bei der zweiten LP jeweils einen Ausbruch im Rand hatten. JPC wollte noch eine dritte schicken was ich dann abgelehnt habe weil es wohl ein Produktionsfehler war.

    Gruß Axel

  • Ich habe mein 33,90-Exemplar retourniert und eins für 22,90€ bestellt. Das wurde heute geliefert und ging dann direkt zurück. Bin gespannt wie lange Amazon diese Berg-und-Talfahrt mit den Preisen so noch machen wird.

    Viele Grüße

    Thomas