Micro Seiki RX3000 RY3300

  • Moin,


    ja, dass der aktuell eingestellte 3000er per Füße dem Original entspricht, war mir auch sofort aufgefallen.


    Sieht so weit ich das sehen kann, auch unverbastelt aus.


    Schwarz, Silber und Gold....muss ich ja mögen, sonst würden bei mir nur noch die Lautsprecher stehen! :P


    Grüße aus Lobberich

    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin

  • ...was natürlich nichts über den Klang aussagt. Aber vielleicht führt eine gestalterische Unausgewogenheit auch zu einer ebensolchen klanglichen. 😉

    Klingen dürfen beide Spieler nicht. Sonst hätten die Micro Seiki Konstrukteure was falsch gemacht. Das gilt imho generell, wenn ein Plattenspieler dem abgespielten Musikmaterial einen Eigenklang hinzufügt.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel