Standlautsprecher - 3.000,-€/Paar/Neu - Kaufberatung

  • Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ein gewisse Vorauswahl wurde getroffen. Ich werde auch über das Ergebnis berichten. :merci:


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • in diesem Thread findet man weitere Hinweise

    == Gewerblicher Teilnehmer ==


  • Hi Steffen,

    interessiere mich auch seit kurzem für Fyne Audios.

    Ich habe irgendwo gelesen, die 502 seien erst ab >30qm interessant.

    Ich überlege gerade zwischen 501 und 502..


    Wie schaut es bei Dir aus?

    Analoge Grüße!

  • Hallo Alecs,

    bei mir kommt die Raumgrösse auf jedenfall hin wobei der Hörplatz ein wenig kleiner ausfällt. Aber auf jedenfall bin ich mit den 502erSP super zufrieden. Hab allerdings die 501er nicht wirklich getestet bzw angehört.

    Viele Grüße

    Steffen