STST Agmen

  • Hallo zusammen, ich habe mich jetzt erstmal für einen STST Agmen als PrePre entschieden und hätte da mal ein paar Fragen zu der Funktion des Gerätes.Wäre nett, wenn mir jemand eine PN schicken könnte, der das Gerät gut kennt.Danke.

  • Meinst du den Phonovorverstärker (den hab/kenn ich) oder den Step up gleichen Namens (hab/kenn ich nicht)?

    In jedem Fall kann man sich gefahrlos an Stefan Strohmetz persönlich wenden, netter Mensch, Bayer halt.

    Gruß, Ferdy

    "Die Quelle ist der Ursprung allen Anfangs" (anonymer Linnosoph) - "Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe" (W. Busch)

  • Danke, das Gerät ist ja eigentlich selbsterklärend, ich war mir nur nicht sicher, ob er auch ohne Anschluss des Netzkabels funktioniert, tut er aber nicht :) Die originale Beschreibung war aber auch noch dabei.

  • Wenn mein agmen MC voll geladen ist, funktioniert der auch ohne Netzteil.


    So läuft er jedenfalls bei mir grade...

    Config.sys (sinnentleert, aber regelkonform):

    - 2. Zeile
    - 3. Zeile
    - 4. Zeile