Lana del Rey - Neues Vinyl "Blue Banisters"

  • Hatte noch jemand außer mir die 2LP vorbestellt und eventuell schon erhalten?

    Meine Vorbestellung bei amazon mit Liefertag heute wurde soeben auf Januar 2022 verschoben.

    Ich hab nun vorerst mal storniert, zumal die Pressqualität der letzen LP für meinen Geschmack nicht wirklich optimal war - ich finde tatsächlich der kostenlose Download klingt besser als das Vinyl.


    Und wenn jemand die LPs schon hat, wie gefällts?

    Es ist ja schon die zweite VÖ von ihr dieses Jahr, und ich habe den Eindruck es klingt doch alles etwas eintönig und gleichförmig, es fehlen ein paar frische neue Ideen, auch wenn man von ihrer Stimme ja nicht genug bekommen kann (ich zumindest).

  • Mir gefällt das neue Album fast noch besser als "Chemtrails Over The Country Club". Ich mag Lana del Rey grundsätzlich sehr gerne und schätze alle ihre Alben sehr.


    Bei HHV ist das Album vorrätig und bestellbar, nur Amazon und JPC scheinen Probleme zu haben an Exemplare zu kommen.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Ich habe sie direkt beim Label bestellt. Alles tadellos. Vielleicht sollte man das öfter machen? :/ Die Scheibe ist großartig und typisch Lana. :love:

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.