Morgen Abend im Fernsehen: The True Story of Whitney Houston

  • Sonntag, 24. Oktober 2021 21:00 Uhr Phoenix TV

    https://www.phoenix.de/sendung…ey-houston-a-2290214.html


    Whitney Houston - einer der größten Stars aller Zeiten. Doch was hat das Leben der Sängerin auf so tragische Weise zerstört? Exklusive Aufnahmen bringen Licht ins Dunkel.

    Der Film sucht nach Ursachen für den viel zu frühen Tod der Ausnahmekünstlerin. Gespräche mit Familienmitgliedern und engen Weggefährten, aber auch bisher unveröffentlichtes Filmmaterial zeigen ein neues Bild vom Menschen Whitney Houston

    == Gewerblicher Teilnehmer ==

  • Danke für den Tipp, war aber nicht wirklich was neues, aber dennoch interessant!


    Ich hoffe das 2022 ein special edition vom Soundtrack Bodyguard rausgehauen wird, ist dann 30 Jahre her. Man wie die Zeit vergeht!!

    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Miku
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Pro-Ject Debut Carbon Esprit (DC) - Parov Stelar Edt. (PS00-Frida)
    mit Ortofon 2M "Blue" MM an Pro-Ject Phono Box DS+