NAD CD Player S 500 schaltet nicht aus ????

  • Guten Tag,

    ich habe eine ganze Weile meinen CD Player nicht mehr eingeschaltet.Heute morgen war das Display an ,obwohl der

    Hauptschalter vorne aus war. Der Cd Player lässt sich nicht mehr ausschalten. Obwohl er ausgeschaltet ist funktioniert

    alles . Ziehe ich das Netzkabel ist er natürlich aus.

    Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte oder ob überhaupt eine Reparatur sich noch lohnen würde?

    Ich höre meist Schallplatte oder über Streamer aber eigentlich ganz trennen von der CD will ich mich nicht.


    Dankeschön im Voraus und herzliche Grüße,

    Josef.

  • Hallo,


    der hat einen klassischen 230V Netzschalter den kann man reparieren / tauschen. Eventuell sitzt ein Entstör C über dem Schalter der niederohmig geworden ist ... oder die Kontakte kleben halt oder die Kipp - Mechanik im Schalter innen ist fest. Muß man scho bisserl Fehler suchen. Lohnen sollte sich das schon.


    ;) Wellenfront

    Auch Gewerblich tätig.


    Viele tun halt vieles um bestmögliche Klangwiedergabe möglichst wirkungsvoll zu verhindern !