Gläss US Cleaner

  • Moin zusammen,


    hat jemand eine Idee wie ich die Gläss auf bekomme?

    Ist die erste Verion, erscheint mir voll verklebt und

    die Pumpe macht Stress.


    Besten Dank

    Willi

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • Willi

    Sind die Füße verschraubt?

    Gibt es irgendwas zum abschrauben?


    Ansonsten könntest du evtl. grad mal bei der Firma anrufen. Vielleicht ist noch jemand erreichbar.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Die möchten das Gerät haben und dann einen KV machen.

    Keine gute Idee.

    Irgendwo hier habe ich gelesen, daß Gläss keine alten Geräte mehr supported.

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • :wacko:

    Sag ihnen, dass quasi mehrere hundert potentielle Kunden hinter dir sitzen, während du mit ihnen telefonierst. Vielleicht sagen sie dir dann wenigstens, ob verklebt oder verschraubt.


    Das erinnert ein wenig an die Schrauben mit ovalem Kopf an Jura Kaffeevollautomaten, mit denen sie verhindern wollen, dass jemand daran rumschraubt.


    Ich würde erst mal alles abschrauben was geht und dann einen Blick in die Kiste riskieren.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • https://www.stereonet.com/foru…lass-vinyl-cleaner-parts/


    Vielleicht gibt das ja etwas Aufschluss.


    Ich würde unten aufhebeln bzw. mit einem Cutter versuchen in der Nut zu schneiden oder mit einer Japansäge aufsägen. Man muss den Schlonz halt nachher wieder dicht bekommen.

    Die ganze Konstruktion kommt m.E. ein klein wenig bastlerisch daher. Für das Geld sollte es eigentlich kein Wegwerfartikel sein und eine Reparatur etwas leichter gemacht werden.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

    Einmal editiert, zuletzt von FrankG ()