Tone Poet - 4 Wochen Lieferzeit, oder gibt es ältere Ausgaben nicht mehr?

  • Um nochmal auf die Lieferzeiten zurückzukommen. Da bin ich bei jpc etwas genervt. Wartezeiten….und wenn es vorrätig ist, ist Dir Zustellung auch nicht der Brüller.

    Viele Leute schimpfen über Amazon, aber wenn ich dort (meistens teurer) bestelle, wird selbst hier auf dem Land innerhalb von 24 Stunden geliefert.

    Grüße aus dem Norden

  • Heute kam die Charles Lloyd an. Anfang November bestellt.
    Aber da kann jpc wahrscheinlich auch nicht für.


    Jetzt fehlt nur noch die Sam Rivers.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Am 25.06.gekauft und ich warte immer noch... Screenshot_20220224_082207_com.android.gallery3d.jpg

    Das ist leider kein Einzelfall, wenn man doe Preisaktionen dort nutzt, dazu gibt es hier einen eigenen Faden. M.E.gezielte Kundentäuschung, die u.U. sogar justiziabel ist aber ich betrachte das gelassen, da ich nicht in Vorkasse getreten bin.

    Ich hatte letzten Sommer, obwohl ich die Probleme bei MM von früher längst kannte, auch noch mal einen Versuch gewagt und dort ein paar Blue Notes bestellt mit dem Ergebnis dass ich bis heute nichts bekommen habe. Bei zwei Nachfragen im Herbst und Winter wurde ich vertröstet, mich noch zu gedulden, inzw. antwortet man überhaupt nicht mehr. Storniert wurde noch nicht, aber ich rechne nicht damit, dass ich noch etwas bekomme. Habe mir die Platten auch längst anderweitig besorgt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Das ist leider kein Einzelfall, wenn man doe Preisaktionen dort nutzt, dazu gibt es hier einen eigenen Faden. M.E.gezielte Kundentäuschung, die u.U. sogar justiziabel ist aber ich betrachte das gelassen, da ich nicht in Vorkasse getreten bin.

    Ich hatte letzten Sommer, obwohl ich die Probleme bei MM von früher längst kannte, auch noch mal einen Versuch gewagt und dort ein paar Blue Notes bestellt mit dem Ergebnis dass ich bis heute nichts bekommen habe. Bei zwei Nachfragen im Herbst und Winter wurde ich vertröstet, mich noch zu gedulden, inzw. antwortet man überhaupt nicht mehr. Storniert wurde noch nicht, aber ich rechne nicht damit, dass ich noch etwas bekomme. Habe mir die Platten auch längst anderweitig besorgt.

    Bei mir sieht's genau so aus. :huh:

    Gruß Peter

  • Habe gerade eine Tone Poet wieder abbestellt. Lieferzeit stand irgendwas von 4 Wochen, solange möchte ich nicht warten. Dann wird das halt woanders gekauft, aber monatelanges warten auf eine Platte ist nicht mein Ding. Gibt ja auch mehrere Versionen der berühmten Scheiben und so groß wird der Unterschied auch nicht sein.

    Wenn ich etwas hören möchte, dann zeitnah und nicht in drei Monaten.

  • Das ist leider kein Einzelfall, wenn man doe Preisaktionen dort nutzt, dazu gibt es hier einen eigenen Faden. M.E.gezielte Kundentäuschung, die u.U. sogar justiziabel ist aber ich betrachte das gelassen, da ich nicht in Vorkasse getreten bin.

    Ich hatte letzten Sommer, obwohl ich die Probleme bei MM von früher längst kannte, auch noch mal einen Versuch gewagt und dort ein paar Blue Notes bestellt mit dem Ergebnis dass ich bis heute nichts bekommen habe. Bei zwei Nachfragen im Herbst und Winter wurde ich vertröstet, mich noch zu gedulden, inzw. antwortet man überhaupt nicht mehr. Storniert wurde noch nicht, aber ich rechne nicht damit, dass ich noch etwas bekomme. Habe mir die Platten auch längst anderweitig besorgt.

    Ich hatte letztes Jahr bei einer Rabattaktion auch so um die 20 Vinyl bestellt, davon habe ich vielleicht drei bekommen. Alles sofort bezahlt. Nach fünf Wochen hatte ich die Nase voll und stornierte. Es war das erste Mal, dass ich bei MM und Saturn bestellt hatte, und auch das letzte Mal.