Class D brick anyone?

  • Hallo, vor zwei Wochen kam ein Indeed TA2021 zu mir und meine Altecs 416 und JBL 2420 sangen direkter und gnadenloser als mein Trion MKII el34 se... gefiel mir ganz gut :)

    Seit gestern höre ich ein AIYIMA A07 TPA3255 ... und das Brikett legt mächtig in allem deutlich zu...

    Brummt und rauscht ebenso nicht ...

    Mit dem mitgelieferten 32V 5A Netzteil habe ich mehr als genug Lautstärke...

    Das Gerät macht einen sehr soliden Eindruck... alles sitzt fest!

  • Hallo Christoph,


    besser als deine Chinesische "Backsteine" sind die allenfalls, und wenn es deutlich besser als die XTZ werden soll, musst du hinten eine "0" extra am Preis zufügen (oder du kaufst ein paar gänzlich überholte SE-9600).

    Viele Grüße, Tony

    ______________________________________________________

    "Music's real, the rest is seeming" (Fats Waller)

  • Ich korrigiere meine obige Aussage...

    Der Indeed TA2021 klingt fast so gut wie mein Trion MKII ...

    Der Aiyima A07 kann zwar lauter, aber der Klang ist dünner und die Bühne ist flacher...

    Tony, den Edge würde ich gerne mal hören... :)

    Danke für Deine Einschätzung!

    Christoph

    Dual 704 mit Shure V15 III L-M

    Monacor SPR-6

    Philips CD 650

    Sansui TU 217

    Macbook 2010

    NAD C350

    Altec Santana 879a

  • Die Dinge sind nicht so einfach!

    Ich werde dem Aiyima erstmal eine längere Anlaufzeit gönnen und melde mich dann wieder...

    Da tut sich was... :)

    Dual 704 mit Shure V15 III L-M

    Monacor SPR-6

    Philips CD 650

    Sansui TU 217

    Macbook 2010

    NAD C350

    Altec Santana 879a

  • Nein, es ist vergebene Müh... es wird nichts mehr...

    Der Indeed TA2021 ist der totale Überflieger... jeses marieä...:-)

    Dual 704 mit Shure V15 III L-M

    Monacor SPR-6

    Philips CD 650

    Sansui TU 217

    Macbook 2010

    NAD C350

    Altec Santana 879a