Erfahrung: Lieferung nach 17 Monaten von Saturn angekündigt

  • Montag soll es endlich was werden....


    LPs, die ich in 02-2020 bei Saturn bestellt habe, sollen ausgeliefert werden...Hammer!

    Ich hatte mir einen Spaß damit erlaubt, die beiden Angebots-LPs nicht -wie freundlich mehrfach angeboten- zu stornieren. Und ich habe mir die Scheiben auch nicht anderswo gekauft. Nun hat es sich möglicherweise ausgezahlt.


    Hoffentlich muß ich nichts reklamieren :D

    Schönes WE

    Frank

  • Das nenne ich Geduld! Wenn das alle so wie Du und Saturn handhaben würden, wäre das genau die Entschleunigung der Welt, die so oft angemahnt wird. Hättest Du aber statt Platten Software bestellt, wäre die schon bei der Zustellung nicht mehr aktuell gewesen😁.


    Viele Grüße


    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Ich hatte Mitte August etwas bestellt bei Media Markt.

    Ein Teil wurde Ende September seitens MM storniert, die anderen beiden Bestellungen laufen noch.

    Mache mir auch einen Spaß daraus.

    Bei amazon (da bin ich inzw. schon seit Jahren kein Kunde mehr) kam eine MFSL nach etwa 1,5 Jahren doch noch an. Das war etwa in 2015. Lustig.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Bei amazon (da bin ich inzw. schon seit Jahren kein Kunde mehr) kam eine MFSL nach etwa 1,5 Jahren doch noch an. Das war etwa in 2015. Lustig.

    Ja, aber Amazon hat zumindest in dieser Hinsicht kein so grundlegendes Problem wir Saturn. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Vollzug! :meld:

    Nein, DHL hat mich dann gestern tatsächlich warten lassen...wozu auch Montags arbeiten? Und heute waren sie dann in perfekter Verpackung da...

    Wie heißt es immer so schön?: gut Ding will Weile haben...

    Geht aber auch nur, wenn man nicht sooooo "heiß" aufs Ding ist ^^

  • Mir war es damals einfach zu lästig, mich zu erinnern oder erinnern zu müssen. Mir ist es schon passiert, dass ich nach 4 Wochen von einer Lieferung "überrascht" wurde. Möglicherweise hätte ich es gar nicht bemerkt, wenn überhaupt nicht geliefert worden wäre. :rolleyes:


    Nach den bisherigen Erfahrungen war mir das einfach zu lästig, immer daran zu denken, dass da noch eine Bestellung über 100,-€ offen ist, um dann gegebenenfalls nach 1-2 Jahren eine Rückerstattung zu verlangen.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • ja, kann ich verstehen...ich wußte es aber ehrlich gesagt auch nicht mehr, bis die Versand-Mail kam...die anderen Mails zur Verspätung habe ich irgendwann einfach gelöscht. Das waren auch wirklich keine "muß ich haben" LPs, sondern "kann man haben" LPs, da habe ich nicht weiter hinterher geguckt.

  • Habe letztens bei Media M die Bon Jovi Keep the faith DO LP reissue bestellt ( das Original war klanglich grausam). Nach Wochen/Monaten dann die ist nicht lieferbar mails. Nach dem dritten mail Bestellung storniert. Dann bei Amazon USA bestellt. Platte war nach 3 Tagen hier. Super Klang, Merten happy.


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • Ich hatte Mitte August etwas bestellt bei Media Markt.

    Ein Teil wurde Ende September seitens MM storniert, die anderen beiden Bestellungen laufen noch.

    Mache mir auch einen Spaß daraus.

    Bei amazon (da bin ich inzw. schon seit Jahren kein Kunde mehr) kam eine MFSL nach etwa 1,5 Jahren doch noch an. Das war etwa in 2015. Lustig.

    Gestern wurden meine noch offenen beiden LP-Bestellungen (insg. 6 Alben) aus der MM-Aktion vom August '21 komplett storniert. Die hatte ich ja einfach mal laufen lassen.

    Habe sowieso nicht mehr damit gerechnet, wollte es der Vollständigkeit halber nur erwähnen.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied