Meine Shindo Amps mit den Line Magnetic LM812 Speaker

  • Ach ich glaube ganz fest daran, dass wir im Grunde doch alle entspannt sind.


    Ich höre auch sehr gut mit LM Replicas…

    Da ist, sofern alles gut harmonisch abgestimmt ist, Entspannung garantiert.

    Ob nun 755 oder 555, es gefällt mir.


    Maik

  • Hallo Werner / sittich2000 ,


    sehr schöne Anlage mit tollen Komponenten.


    Kompliment dafür und auch das du versuchst, uns Eindrücke deiner Komponenten so gut als möglich zu vermitteln. Der Aufwand mit dem du dein Hobby betreibst ist schon beachtlich.

    Leider verursachen solche Anlagen wie die deine bei einigen der Forenbesucher nicht nur Schnappatmung, sondern anscheinend auch den Drang vieles von dem zu kritisieren was sie selber in dieser Kombination so niemals zusammengestellt bekämen.

    Scheint auch eine gehörige Portion Neid dabei mit einzufließen.

    Etwas, das in einigen der englischsprachigen Foren in dieser geballten Form zum Glück (bis jetzt) noch nicht vorkommt.

    Daher mein Wunsch an dich:

    Freu du dich an der Qualität mit der bei dir zuhause Musik rübergebracht wird und stay cool 8) .

    Mein Tipp an dich:

    Versuche deine Dünnhäutigkeit abzulegen. Ansonsten wirst du in diesem Forum nicht froh.




    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Mein Tipp an dich:

    Versuche deine Dünnhäutigkeit abzulegen. Ansonsten wirst du in diesem Forum nicht froh.

    Zu spät, schon passiert, ist gesperrt. Verstehen muss man es wohl nicht...

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Zu spät, schon passiert, ist gesperrt. Verstehen muss man es wohl nicht...

    So weit ich das verfolgt habe, war das sein eigener Wunsch.

    Kann man verstehen wenn man einige Reaktionen auf seine Beiträge liest.

    Er war halt ziemlich neu und wusste nicht was ihn hier erwarten wird, wenn er offen seine Erfahrungen kundtut. Da kommt nicht jeder mit klar.


    Grüße

    Frank

    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

  • Eigentlich traurig für ihn, und alle, die seine Beiträge gelesen haben bzw. noch gerne weiter gelesen hätten.

    Und insgesamt ziemlich beschämend fürs Forum bzw. für die jeweiligen Basher.


    Interessant wirklich, dass es in internationalen Foren viel entspannter zugeht.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • war das sein eigener Wunsch.

    Kann schon sein, aber früher oder später wäre das sowieso geschehen, so maximal unentspannt, wie er hier seinen Einstand gegeben hat. Sollte man nicht glauben, wenn man sein Zimmer so anschaut; da denkt man eigentlich, da müsste doch ein sehr relaxter und grundzufriedener Mensch wohnen - alles fein, edel und stilvoll.


    So täuscht man sich, oder es ist gar nicht seins... ;)^^

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Hallo,


    Ich fands auch eher merkwürdig, am 14.11 angemeldet, am 26.11 abgemeldet und innerhalb der 12 Tage 68 Beiträge. Bemerkungen wie im Beitrag 56 wo Kabel andere Kabel platt machen klingen so garnicht nach Menschen die sich mit dieser Art von Musikmaschinen ( im positiven Sinn ) beschäftigen. Ihm wäre zu wünschen das er mit seiner tollen Anlage auch etwas die Philosophie dahinter verinnerlicht.

    Gruß,

    Uwe

  • Ist die Fadenbezeichnung noch richtig🤔

    Inzwischen doch eher ungelenke Versuche tiefenpsychologischer Analyse des Fadenerstellers und/ oder weiterer Teilnehmer😳

    relaxte Grüße


    Helmut 8)

  • Bemerkungen wie im Beitrag 56 wo Kabel andere Kabel platt machen

    Zumindest hören nun einige im Forum mit dem von Ihm genutzten und empfohlenen Kabel, bin immer noch dankbar für den Tip :)

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Zumindest hören nun einige im Forum mit dem von Ihm genutzten und empfohlenen Kabel, bin immer noch dankbar für den Tip :)

    Gruss

    Juergen

    Ja Juergen, Werners Kabeltip hat bei mir auch zu mehr Wohlklang mit meinen Breitbändern verholfen. Werner, falls Du dies lesen solltest, ich bedanke mich sehr bei Dir für Deine Empfehlung.


    Ich finde es schade, dass Werner hier nicht mehr Mitglied im Forum ist. Ich hatte mit Ihm auch mal länger telefoniert und den fachlichen Austausch mit Ihm sehr genossen.


    Gruß Stephan

    __
    Nemu

  • Die Triple C Kabel gibt es in Deutschland über den Vertrieb Soreal Audio. Allerdings importiert Danyel primär die Luxusversionen der Kabel.

    Die einfacheren Typen der Triple C Kabel gibt es im asiatischen, zB japanischen Markt, einfach mal im Internet schauen.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Hab mir jetzt den Thread durchgelesen, aber unabhängig von seiner Anlage ( die ich gerne Mal hören würde) wirkte er doch ein wenig aggressiv auf mich.

    Versteh ich nicht wirklich. Höre selber fast nur mit altem Geraffel und bin meistens ganz zufrieden damit.

    Monohörer