Im Forum fehlen die Texte

  • Dürfte sich um ein Serverproblem handeln. Vor ca. 1 oder 2 Stunden bekam ich eine Meldung betreffend Verbindungsfehler (kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern). Hat sich dann nach etwa 5 bis 10 Minuten erledigt gehabt.


    Cheers


    Roland


    P.S.: Uebrigens auch auf Apple Mac Book Pro.

  • Das Problem habe ich schon länger.

  • wie sieht das mit dem markierten Text aus. Bitte mal ein Bild hier schicken.


    Vermutlich fehlt da ein "Schriftsatz"


    Ist das auch auf anderen Web-Seiten so..? nur beim AAA Forum?

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.


  • Hast du nen Script-Blocker oder ähnliches aktiviert? Zu strenge Regelungen bei den Cookies? Irgend nen Privacy Badger on? Kann eigentlich nur an Deinen FFox-Einstellungen liegen.


    mfg

    !YOU CAN´T HIDE - YOU CAN´T RUN!

  • Ich habe das öfter schon mit Chrome auf Windows gehabt.

    Browser schließen und wieder öffnen und dann war es wieder gut.

    Keine ahnung, woran es lag.

    Ich habe mir auch nie die Mühe gemacht, die Dev Tools zu öffnen und ein wenig zu forschen.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • ...und ich dachte schon, das Programm hätte einen "Inhaltsfilter" vorgeschaltet. 8o


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz is not dead, it just smells funny (Frank Zappa)


    Just Listen

  • 20211114_213056.jpgMoin Moin,

    ich brauch da mal Eure Hilfe!

    Wenn ich mit meinem Apple Mc Book Pro (El Capitan) mit Firefox das Analog Forum aufrufe, dann fehlen mir die Texte.

    Könnt Ihr mir Helfen! ;(

    Das hatte ich vor ca. 8 Wochen am iMac mit Firefox und später mit Safari auch.

    Du musst zur Behebung in den Browsereinstellungen die Einstellungen zu den Schriftarten ändern....


    Menü im Firefox:

    Einstellungen/Schriftarten/Erweitert... Dann das Häckchen bei "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftart erlauben" entweder setzen oder nicht setzen.


    Ob setzen oder nicht setzen (das Häckchen) weiss ich nicht mehr genau, aber auf jeden Fall musst du es ggü. der momentanen Einstellung ändern.


    Gruss Stefan

    Edited 2 times, last by Santon ().

  • Moin,


    noch was zu Safari auf El Capitan.

    Das wird ja schon länger nicht mehr aktualisiert und da kann es in Bezug auf Sicherheit und Aktualität Probleme geben.

    Vielleicht mal das OS updaten, wenn es eine Maschine ist die nicht mehr supported wird empfehle ich den OpenCore Legacy Patcher oder Linux :)



    Gruss

    Christoph

    Gewerblicher Teilnehmer

    AAA Mitglied

  • Hi Stefan,


    danke für den Tip! :merci:

    Jetzt läuft alles super! :thumbup::thumbup::thumbup:^^


    Gruß

    Bernd