Opera Callas II... das hört sich schon einmal richtig gut an

  • Vor knapp über einem Jahr hatte ich bereits einmal den Ausflug in den Bereich der Regallautsprecher ausgetestet und bin dann wieder bei Standlautsprecher geblieben: Acapella La Campanella bis heute gefühlt mein Glücksgriff.

    Trotzdem möchte ich in meinem kleinen Zimmer die Anlagen splitten und zwar die Firstanlage (Analog) mit dem Accuphase 550; die zweite mit einem Accuphase E260 für CD und Streaming und meine 3. Anlage mit Dual 731 und Clearaudio Smart Phono mit Kopfhörer. Somit suchte ich noch ein Satz kleine Lautsprecher für die 2.Anlage ein Beitrag von FOH über die Opera Callas Diva und ihre Bipol-auslegung sowie Ruppeber der die Grand Callas (?) selbst hat, brachte mich auf die Callas II die ich seit gestern habe.

    Also die erste Nacht war schon einmal überzeugend gerade für mich als Elektrostaten Fan.