Eumig M-1000 Endstufe defekt

  • Hallo, durch einen dummen Fehler ist mir heute meine Eumig M-1000 abgebrannt( Lautsprecherkabel hatten Kontakt).

    Sie hat einige Sicherungen die heil geblieben sind.

    So wie es aussieht, dürfte es ein Widerstand sein der abgebrannt ist.

    Da er verkohlt ist, sieht man den Wert nicht mehr.

    Hat zufällig jemand den Schaltplan und kann mir sagen welcher Wert R220 und R218 haben muß?

    Danke Dieter

    Monohörer

  • Hallo,


    auf jeden fall die Transistoren durchmessen sonst brennt die Bude wieder ab.


    Schaltplan gibt es bei Hifi-Engine. Die Freie Bild und Ton Werkstatt ist eine gute Empfehlung.


    So wie ich das sehe hat das Teil keine Schutzschaltung. Daher sind möglicherweise viele Transistoren abgefahren.

    VG

    jokeramik