Erreichbarkeit Scheu Analog

  • Liebe Mitforenten,

    hatte eventuell jemand vor kurzer Zeit einen Kontakt zu Ulla Scheu, oder zu Scheu Analog allgemein?


    Ich versuche dort seit etlichen Wochen via Mail und via Telefon jemanden zu erreichen, bisher alles erfolglos.

    Es erfolgt weder ein Rückruf, noch ist jemand direkt telefonisch erreichbar, noch werden Mails beantwortet.

    Ich spreche hier nicht über ein/zwei Wochen, sondern mittlerweile über mehr als drei Monate! =O


    Kann mir hier eventuell jemand mit einer Information weiterhelfen?


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ja, sehr schade. Ich kenne das garnicht so von Ulla Scheu.

    Ich bin seit Jahrzehnten Kunde und hatte bisher immer innerhalb einer Woche eine entsprechende Antwort seitens Scheu Analog.


    Aktuell allerdings, warte ich seit Mitte August auf eine entsprechende Antwort zu einer festen Bestellung. Angegeben war eine Lieferzeit von 6-8 Wochen.

    Keine Ahnung was das bedeutet.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Reimar,

    hilft Dir zwar nicht weiter, aber mir. Wollte eigentlich einen Scheu kaufen. Das lasse ich nun lieber...

    Viel Erfolg und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Jan

    Jan,

    da würde ich mich deswegen nicht davon abhalten lassen. Ich bin mir sicher Ulla Scheu meldet sich noch. Wie gesagt, ich habe seit mehr als 15 Jahren bisher einen vorzüglichen Service durch die Fa. Scheu erfahren.

    Um so überraschender ist die aktuelle Situation für mich.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Nun, die Vergangenheit hilft leider nicht, Probleme oder Wünsche von heute zu lösen...

    Oh doch!

    Die Vergangenheit hilft sehr, denn ich konnte in diesen ca. 20 Jahren einen umfassenden und perfekten Service der Fa. Scheu, angefangen bei Thomas Scheu, bis hin zu Ulla Scheu, geniessen und vollumfänglich zufrieden meinem Hobby nachgehen.


    Die aktuelle Situation hat sicher berechtigte Gründe und ist nicht nur bei Scheu Analog so. Auch i meinem Berufsleben sind heutzutage Kontaktmöglichkeiten und Erreichbarkeiten eher schwieriger als vor zwei Jahren.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil