Hendrix- South Saturn Delta

  • Danke Holger! Auf die Idee, bei jpc nachzusehen hätte ich eigentlich auch kommen können. Mir wurde die LP nämlich als ultrarare audiophile Pressung angepriesen....


    Sebastian

  • hihi :D


    "Audiophil" in dem Sinne, wie er vom den meisten verstanden wird, ist sicher keine Hendrix Platte.


    Bewusstseinserweiternd aber schon. Das funktioniert sogar ohne chemische/natürliche Hilfsmittel 8)
    nur mit den Ohren und der Magengrube...
    vorzugsweise über ´ne dicke 12er Tannoy... :P


    gruss frank

  • Danke für die Antworten!
    Wenn wir schon gerade bei Hendrix sind: Ich besitze Band of Gypsys, Axis: Bold as love, Are you experienced. Welche Hendrix LPs sind Eurer Meinung nach noch empfehlenswert und vom Klang her nicht allzu "historisch"?
    Sebastian

  • Moin Sebastian,


    Ich mag dann noch die "Electric Ladyland".

  • Ja die "lectric ladyland" ist geil. Vom Klang würd auch sagen das die sehr gut ist besonders Vodoo Child.


    so long


    Oli

  • Moin Moin.


    Habe am Sonntag auf der Plattenbörse in Münster die "BAND OF GYPSYS" gekauft.
    Polydor - DEUTSCHE GRAMMOPHON - Made in Germany.
    Habe 15,-Euronen bez..Zuviel??


    Die Scheibe kommt jedenfalls gut :D


    G r u ß
    Heinz-Werner

  • Also ich habe für meine Band of Gypsys 8,50 incl. Porto bezahlt. Bei mir steht auf dem Label allerdings "Karussell Silber - Printed in Germany". GibtS die in verschiedenen Ausgaben? Mit meiner bin ich eigentlich klanglich ganz zufrieden ...
    Sebastian

  • Hi,


    ich habe mir vor einiger Zeit die mit lila Samt bezogene 8-fach LP-Box "The Jimi Hendrix Experience" zugelegt. Auf der sind wohl alle wichtigen Songs von Hendrix drauf. Teils in sehr guter teils in etwas schlechterer Qualität. Die Box kam 2000 heraus und wurde von Janie Hendrix produziert. Sie (also die Box) war aber nicht ganz billig. Ich glaube, so um die 180 DM.


    Wenn man eine gebraucht findet, dann sollte man zugreifen.


    Gruß,


    Thorsten

  • .....die SSD ist für um die 20 € zu bekommen, sicher ist , das sie sehr gut klingt ,wie alle neuen Ausgaben der Hendrix Family, Die Samtbox ist natürlich ultimativ in jeder Hinsicht und ein unverzichtbares MUSS ! für den Hendrix Fan (wie mich)...