ich will auch son Fotzgometer
Feickert Adjust+ | Verkauf eingestellt | Hintergründe | Alternativen
-
-
Schau mal Thomas.
Thomas,
danke, ich vergesse immer, dass es Lieferprobleme gibt, dabei steckt meine Company selbst metertief drin!
Die Jungs benachrichtigen mich!
Thomas
-
Analogmagic
Kann man das momentan irgendwo kaufen?
Ich habe kein aktuelles Angebot gefunden
-
https://www.analogmagik.com/shop
Ich habe das Teil (gekauft, als es rausgekommen ist). Können wir uns gerne mal irgendwann gemeinsam anschauen, wenn‘s magst.
-
Auf der Seite war ich, dann bei dem Vertrieb oder Händler für D, und da finde ich das nicht.
Dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Heute in einer Woche würde mir gut passen
-
Beim deutschen Händler müsstest anrufen oder mailen. Ist ja kein Webshop das.
Nächste Woche Freitag?
Was gibt es zu Essen - Gans?
Und zu Trinken - Halbe?
-
Vielleicht über shakti? Der führt doch auch anderes aus dem AS Vetrieb? Ansonsten muss man den Vertrieb wohl altmodisch anrufen. Im Analogbereich werde halt selbst digitale Produkte analog verkauft :-)....
Mike
-
Danke, danke, danke - dass es kein webshop ist, habe sogar ich bemerkt und 'ne Wählscheibe kenne ich auch noch
Die haben das auf ihrer Seite aber nicht einmal bei ihren Produkten aufgelistet
Da könnte man auf die Idee kommen, dass sie es nicht (mehr) im Angebot haben
Oder ich habe es nicht gefunden, übersehen, wie auch immer
Ich werde nun zunächst mit solong kontaktlosen Kontakt aufnehmen und dann kann ich immer noch da anrufen
-
Hallo
Habe auch noch das Adjust+, bis zur welcher Windowsversion funktioniert es noch, oder geht das überhaupt nicht mehr?
Grüsse Rolf
-
Geht aktuell mit Win10
-
Ok, danke
Dann werd ich mir mal das besorgen.
-
Wenn man nen 2. Kanal Oszi hat was kann man messen? Kanalgleichheit, dann Phase.. mit XY Funktion. Was noch?
-
Den Übersprechpegel kannst du schon auch messen.