Audiospecials - Phonolab Pro und Recompizer

  • Hallo Haiko,


    welchen Tonabnehmer hast Du denn aktuell an der AS?

    Gerne auch Details zum Dreher und Arm… :merci:


    Viel Spaß mit dem Neuzugang.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Vielen Dank, Tom

    Aktuell (und auf einige Zeit in der Zukunft) hängt ein SPU Meister MKII dran. Tonarm stammt von Ortofon (RMG-309i), montiert auf der NPV.

    Mein bisheriger Phonomax wird in Kürze im Bazar landen :)


    LG Haiko

  • Hallo Leute,


    letze Woche habe ich Michael angeschrieben ob ich eine 2. MM/SUT Platine bekommen kann..klar sagt er, kein Problem :-)

    Platine war 3-4 Tgae später da!!!

    Jetzt laufen 2 Plattenspieler mit 2 SUT und ich kann einfach umschalten wie ich Bock habe :-)

    Vielen Dank Michael!!!!!


    VG

    Karsten

    habe altes Zeug am laufen...

  • Guten Morgen,


    es soll bald eine neue Phono geben bei uns. Favorit ist die AS Phonolab. Alles was es darüber zu lesen gibt habe ich gelesen. Eine Frage habe ich dennoch. Die Phonolab gibt es nur im Direktvertrieb. Allerdings kann ich den Testkoffer bei audiospecials.de oder bei audio-freak.de bestellen. Das verwirrt mich schon.


    Welches ist also die richtige/bessere Adresse für die Bestellung des Testkoffers bzw. die Bestellung der Phonolab?


    Danke für die HIlfe, Grüße - Jürgen.

  • Michael @skpetiker würde ich an deiner Stelle einfach mal anrufen.
    Er ist der Mann hinter phonolab.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Frank, danke für die schnelle Antwort.


    das mit Michael @skpetiker habe ich heraus gelesen. Wenn es so unkompliziert geht, wäre es auch ok. Aber für den Testkoffer muss ich ja auch Geld hinterlegen usw. Da dacht ich , wäre eine richtige Adresse hilfreicher.


    Jürgen.

  • Hallo Jürgen,


    gehe doch einfach über die Homepage.


    Testkoffer


    Da ist doch alles seriös geregelt.


    Beste Grüße


    Jo


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Wenn ich doch nur einfach zugeben wollte, dass ich ein Jünger des Heiligen Ivor von Glasgow bin.


    Just Listen

  • Frank, danke für die schnelle Antwort.


    das mit Michael @skpetiker habe ich heraus gelesen. Wenn es so unkompliziert geht, wäre es auch ok. Aber für den Testkoffer muss ich ja auch Geld hinterlegen usw. Da dacht ich , wäre eine richtige Adresse hilfreicher.


    Jürgen.

    Einfach Michael ansprechen, seine Adresse ist die im Impressum von AS.

    Haben schon viele problemlos hinbekommen ;-)

    Viel Spass beim ausprobieren!

    Viele AS werden mittlerweile mit externem Übertrager (zumeist Phasemation T-550) betrieben. Michael bietet bei ÜT Betrieb eines speziellen einstellbaren MM Einschub an.


    Sollte Dir diese Möglichkeit zusagen, kannst Du mich gerne bzgl einer zeitgleichen T-550 Übertrager Teststellung ansprechen.

    Gruss
    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK:

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Danke für die schnellen Antworten,


    werde dann wohl einfach über die Homepage gehen. Bin ja sehr gespannt, ob die Phonolab hält was sie verspricht. Muss jetzt erst mal raus an die frische Seeluft.


    Grüße - Jürgen.