Cary Audio SPL 98

  • Er (Es) spricht (öfters) von sich mit Ludwig (nennt sich selbst Ludwig)

    So möchte Ludwig hören, so gefällt das Ludwig, Ludwig trifft sich mit anderer Person,Ludwig hätt ein gutes Händchen.............


    Diesen Frühkindlichen Sprachgebrauch kenn ich sonst nicht, bei Erwachsenen, ausser, man hat...............


    Kenn ich nur von Kindern, bei entdecken der Sprache, da kommen dann so Sätze wie, Ludwig möchte eine Banane, Ludwig möchte ein Eis, Ludwig muss aufs......


    Bitte Ludwig, kommuniziere bitte mit uns Normal👍, gut für uns, gut für dich


    Liebe Grüße

    Michael

  • Man sollte sich mit derartigen Äußerungen nicht zu weit aus dem Fenster hängen, wenn man mit Groß-, Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik selbst auf Kriegsfuß steht.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Man sollte sich mit derartigen Äußerungen nicht zu weit aus dem Fenster hängen, wenn man mit Groß-, Kleinschreibung, Interpunktion und Grammatik selbst auf Kriegsfuß steht.

    stimmt! und du bist einfach besser programmiert! :D

    Etwas ist "absolut", wenn es ohne Bedingung wahr ist.

  • :?:


    Dich habe ich nicht gemeint. Als social bot würde ich mich auch nicht sehen.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • ......

    Gerade die skurrilen Köpfe beleben doch das Forum.


    Beste Grüße

    Michael

    da hast du Recht, Michael.

    Ludwigs Textbeiträge sind u.U. amüsant zu lesen (wenn man sich an seinen Stil gewöhnt hat) und wenn es zu viel werden sollte denkt man sich seinen Teil.

    Hauptsache er ist glücklich und fühlt sich wohl. Keiner zwingt uns seine Beiträge zu lesen.



    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Dieses Wissen scheint verloren zu gehen... ^^

    ich schreibe und fühle wie mir der Schnabel gewachsen ist.

    Genau das tat ich schon bei den Leiden des * jungen Ludwig *

    womit ich hier im AAA wochenlang Menschen unterhalten habe, dafür viel Zuspruch erhielte. Und das tat mir auch gut.

    Wenn ich von einem Gerät, ganz besonders in meiner hart geschaffenen

    und erarbeiteten Kombinationen begeistert bin tue ich das kund und zum Ausdruck.

    Ob das dem einen paßt oder nicht auch mit meinem Stil, dafür kann ich nichts.


    Ich bin ein aufrichtiger Mensch und mag hier Menschen . . .


    Ludwig,


    steht für Mut und Kraft . :)

  • ich mag schöne Geräte ganz besonders wenn die Geräte aus meiner Sicht eine Symmetrie besitzen und von besonderem handwerklichen Geschick bestechen.

    Natürlich spielt bei mir immer die Verarbeitung eine Rolle.


    Cary Audio SLP 98 ermöglicht mir nun auch den Lake_People anzuschließen, aus meiner Sicht ein klanglich tolles Gerät in Verbindung mit dem Grado .


    9D78C1C4-0AA2-4A27-81F6-BCB10ECC5EF3.jpg


    09F742FB-98F1-4501-930D-9B74E0D0A2C4.jpg


    7E55063B-48DA-4F1E-900E-EA6E000FABF2.jpg


    neue Kombi, neue Freude.


    eine Klangwahrheit habe ich für mich nicht gepachtet wie soo manche hier.

    Ich suche nicht, ich finde. Das mit Freude .

  • Hallo Ludwig, ich lese deine Beiträge recht gern. Manchmal mit einem Kopfschütteln aber meistens mit einem leichten Grinsen. Das war schon damals so, als du noch jung warst und gelitten hast😏

    Mache bitte weiter so und lass uns nicht zu lange mit Neuanschaffungen warten, die du dann in ein anderen Blogs begeistert beschreiben könntest.


    Liebe Grüße


    Michael

  • die Neuanschaffungen sind doch gar nicht soo einfach.

    Ich schreibe doch hier von der famosen Cary Audio SLP 98.

    Die NuN in Verbindung mit Mcintosh an der Quad noch mehr famos aufspielt.

    Was erntet der Schreiber Ludwig außer dir und anderen Menschen ,

    die eine gewisse Wertschätzung dulden können.

    Nur Häme.

    Eine famose Endstufe, die Aufgrund der Lichtorgel nicht klingen kann.

    Weil ,

    Cary Audio SLP 98 hat eine Lautstärkefernbedienung +

    Mcintosh Mc 275 hat den wunderbaren Slow_Motion der beleuchteten Röhren Auftritt. ( das kann ja alles nicht klingen ) Nicht wahr.

    Erinnert mich an meinen damaligen * Händler Diktator *

    Klaus Herrmann.

    Er stand letzte Woche bei DHL hinter mir. (20 Jahre nicht mehr gesehen)

    Als ich meine geliebte * Mighty Sam Mc Clain * abholte und sagte ich besitze über 3000 Stück Schallplatten , kam aus dem Hintergrund ich habe 70.000 Stck.

    was nutzen 70.000 , wenn ich die nicht höre. Völlig absurd.


    Wer, bitte möchte richten.


    Ich nicht


    Ich schreibe nur mit Begeisterung von dem was ich erlebe.

    Und vor allem erwerbe ich von * Mensch zu Mensch *

    mir passiert nicht etwas online mit einem Phantasiepreis zu bestellen und vielleicht leer auszugehen !


    Ich möchte einfach nur darstellen, daß alles eine * Wertschätzung * braucht.


    Ich freue mich das meine Begeisterung auch viele hier teilen.

    Viele auch nicht.


    NuN damit muß man leben.


    Ludwig

    3 Mal editiert, zuletzt von Weise ()