3 sat Konzertauswahl mal wieder so richtig schlecht.

  • Den Tatort schaue ich am Sonntag um 20:15 oder gar nicht, auch nicht die direkte Wiederholung um 21:45 auf einem anderen Kanal.

    Sowas kann dem Alltag Struktur geben. Könnte mir vorstellen, das wirkt Anti-Depressiv. :)

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • Möglicherweise, aber deswegen mache ich das nicht. Struktur ist mir auch fremd. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Propagandagerät

    Die konstanten Entgleisungen von HiFi111 scheinen ja keinen der Moderatoren zu stören auch wenn seine/ihre Propaganda offensichtlich ist. Da sind hier schon Leute wegen weniger an die frische Luft gestellt worden.


    Cheers


    Roland

  • Höre auch noch Schallplatten, da wo man vorher auf das Cover schauen muss, um zu sehen was man hören wird. ;)

    Ich schaue lieber auf den Inhalt, damit ich weiß ob ich Side A oder Side B auflege ;)


    Diese immerwährende Verfügbarkeit nervt mich ganz ehrlich.

    Die Transponder/Sendekapazitäten sind angemietet bzw. vorhanden, warum also nicht nochmal wiederholen? Klar fand ich das Testbild kultiger, aber die Zeiten sind vorbei.

    Gruß tomfritz

  • Ich schaue lieber auf den Inhalt, damit ich weiß ob ich Side A oder Side B auflege ;)


    Die Transponder/Sendekapazitäten sind angemietet bzw. vorhanden, warum also nicht nochmal wiederholen? Klar fand ich das Testbild kultiger, aber die Zeiten sind vorbei.

    Ein gutes Format hatte mal 3sat in den 90er Jahren - da liefen in der sendefreien Zeit Videotext-Nachrichten und Programmhinweise und als Musik immer eine komplette Jazz-CD im repeat-Modus. Gefiel mir die, konnte ich sie kaufen ohne die Katze im Sack zu haben. So kam ich zu zahlreichen CDs über die Jahre, die ich sonst nicht hätte.

    == Gewerblicher Teilnehmer ==

  • Die Transponder/Sendekapazitäten sind angemietet bzw. vorhanden, warum also nicht nochmal wiederholen? Klar fand ich das Testbild kultiger, aber die Zeiten sind vorbei.

    Ich habe ja weder gesagt, dass man das nicht mehr anbieten solle, noch dass andere das Angebot nicht nutzen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das nicht nutze. Insofern verstehe ich Deine Erwiderung nicht wirklich. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Die konstanten Entgleisungen von HiFi111 scheinen ja keinen der Moderatoren zu stören auch wenn seine/ihre Propaganda offensichtlich ist. Da sind hier schon Leute wegen weniger an die frische Luft gestellt worden.


    Cheers


    Roland

    Oha, Roland, 100 Gummipunkte, dass Dir meine eigene Meinung aufgefallen ist :meld:;)


    Mit lachenden Grüßen

    Regina

  • Ich habe ja weder gesagt, dass man das nicht mehr anbieten solle, noch dass andere das Angebot nicht nutzen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich das nicht nutze. Insofern verstehe ich Deine Erwiderung nicht wirklich. ;)

    Darum ging es mir gar nicht. Ich war früher froh, wenn das Testbild aufgeschaltet wurde. Das gab mir Gelegenheit, meine Antennen zu optimieren. Aber wahrscheinlich kannst Du das auch nicht verstehen.

    Gruß tomfritz

  • Geschenkt.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen