• Ja, ist so.


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Gleiches Gerät anderer Name

    Herr Laux hat die Namensrechte nicht mehr

    Und Pro Ject hängt auch noch mit drin .

    Finde es aber gut so , so werden weiterhin Plattenspieler in St Georgen gebaut .


    Halt nur mit einem anderen Namen

    Aber ! Made in Germany

    Nichts wird in Fernost hergestellt ist doch auch was


    Gruß Andreas

  • Die Technik aus dem Schwarzwald ist ja durchaus bewährt und hat früher zu Spitzenplätzen verholfen. Ob man es heute andernorts besser kann ist auch noch zu klären. Mir hat es zum Beispiel immer imponiert, dass die Auflagekraft über eine Feder eingestellt wird und nicht über das Verstellen des Gegengewichtes.

    Gruß tomfritz

  • und hat früher zu Spitzenplätzen verholfen

    Jaja, früher. Und dann hat Dual irgendwann den Rotstift entdeckt...


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Ab ca. Markteinführung 1984/85 wurde es immer schlechter.

    Kaufempfehlung: alle 1xx9, 1218, 510, 505-4, 621, 701, 704, 721, 750/ Golden One.

    Mit ULM Arm 714, 728, 741, 750, da sollte im Idealfall der Halbzolladapter dabei sein. Habe die alle schon gehabt und restauriert. Ab ca. 1985 kamen dann nur noch Rotstift-Duals.

    Meine Favoriten: 1019, 1229, 704/721, 621, 510, 750.

    Mit freundlichem Gruß
    Haakon

  • Yepp, sehe ich ganz genauso.


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.