A77 Panoramareglerverhalten

  • Meine A77 ist komplett revidiert und alle Potis funtionieren einwandfrei, allerdings wird die Seite, zu der ich mit dem Panpoti das Signal lege auch insgesamt auf der Seite lauter. Ist das normal?

  • Ein echter Balanceregler ist das auch nicht, mit dem lauter werden fiel mir das nie so auf, deshalb muß ich das mal nachstellen, aber ich konnte von den jeweils einen Kanal nie ganz weg auf null bekommen. Das hatte man dann bei der B77 mit einem Koachspoti besser gelöst, so eines hätte ich mir auch bei der Aufnahme gewünscht, da wäre ein Ein- und Ausblenden leichter zu machen, aber man wollte ja unbedingt an seiner Zweispurspielerei festhalten, die vielleicht nicht mal 5% der Besitzer genutzt hatten...

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.