Kennt jemand diese Absorber Hifistay Gyrotension Swing

  • Wird hier wohl kaum jemand kennen, sehen aber mal interessant und nach Einsatz von Hirnschmalz aus. Einen deutschen Vertrieb gibt es offenichtlich noch nicht.


    Eine Preisliste in Euro habe ich immerhin gefunden.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Hallo Frank, Ja kenne ich bereits...

    Kajetan, ich habe auch schon Kontaktaufnahme mit dem Anbieter der Preisliste aber die haben in der Preisliste leider nicht die S-Version stehen die ich bräuchte

  • Nun habe ich zumindest vor. Ich bin auch mit dem Schweizer-Händler in Verbindung mal sehen was sich ergibt.

    Leider ist das auch dieses Jahr wieder mit der Highend so, das keiner etwas sagen kann... wer kommt und ob sie überhaupt stattfindet.

  • So heute bescheid erhalten

    da ich drei Gerätefüße brauchen würde für ein Gewicht zwischen 3 bis 5 kg sollten es die S Modelle sein die aber nicht mehr lieferbar sind ....MIST... die M sind pro Fuß mit bis zu 15 kg belastbar die scheinen zu hart zu sein wäre mir jetzt zum Kauf für einen test zuviel