Phasemation PP-300

  • Da waren jetzt Aluschrauben zur Montage dabei. Nur die, mit dem das PP festgeschraubt war, sind magnetisch. Warum auch immer? :(

    Die wahren Paradiese sind die Paradiese, die man verloren hat.

  • So, mein PP-300 ist jetzt schon ein 3/4 Jahr bei mir und spielt jetzt schon eine ganze Weile am Sorane TA-1L und Yamamoto HS-4. Für mich eine perfekte Kombi. Abgeschlossen immer noch mit 85 Ohm am Moon Phonopre. Mehr brauche ich nicht zum zufrieden Musikhören.

    Viele Grüße


    Jörg


    Bin AAA-Mitglied und höre damit. Meine kleine Plattensammlung seht ihr im Musiksammler oder bei DISCOGS.




  • So, mein PP-300 ist jetzt schon ein 3/4 Jahr bei mir und spielt jetzt schon eine ganze Weile am Sorane TA-1L und Yamamoto HS-4. Für mich eine perfekte Kombi. Abgeschlossen immer noch mit 85 Ohm am Moon Phonopre. Mehr brauche ich nicht zum zufrieden Musikhören.

    Dann noch viel Spaß beim weiteren Musik hören mit dieser Kombination, werde wohl zum kommenden Herbst eine ähnliche Kombintion aus Sorane Arm auf einem STST Laufwerk für die Demo aufbauen, einfach, weil es gut zusammen passt.


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK:

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied