Platten bügeln lassen in Düsseldorf?

  • Hallo Ralf,

    wirklich, die Nadel in Dormagen macht das? Hast Du da genauere Info´s zu, im Moment haben die ja, so glaube ich, nur Onlinehandel?!?

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Hallo Ralf,

    na ich wohne halt fast "um die Ecke" war da vor den ganzen, wohl nötigen Virus-Problemen und Einschränkungen halt öfters in den Plattenkisten und hab da auch, zu fairen Konditionen mein Black gekauft...ich wußte nur nicht das Die (mittlerweile?) bügeln. An alle der Dank für die Aufklärung, viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

    • Offizieller Beitrag

    Also, wenn es keine Massenbügelei wird..ich habe eine sehr gut funktionierende AFI...und wohne in der Nähe von DDorf



    bitte PN


    lg

    ih

    AAA Mitglied

  • Falls es noch interessiert. In den Trödelhallen im Dahlacker ist ein Stand mit Platten und da steht "der Rillenputzer" Der wäscht Platten mit einer beeindruckenden Waschmaschine und bietet auch bügeln an. Habe heute eine gebüglete Pink Floyd Animals abgeholt. Ist super geworden.