Neuanschaffung Referenz Player

  • Man kann sich darüber streiten ähhhhh

    Oder ehr nicht das zu einem Deutschen Vertrieb wohl auch die Pflicht gehört eine Englische Anleitung, die bei Gott nicht lang ist, mal ins Deutsche zu übersetzen.

    Und eine bessere Bebilderung tut auch Not.

    Was das Produkt aber nicht schlechter macht

  • das zu einem Deutschen Vertrieb wohl auch die Pflicht gehört eine Englische Anleitung,..., mal ins Deutsche zu übersetzen

    Jepp - das regelt in der EU (oder genauer in der EWR) seit 30 Jahren die Maschinenrichtlinie. Aber wo kein Kläger,...


    Gruß & viel Spaß mit dem schönen Teil,

    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning

  • Man kann sich darüber streiten ähhhhh

    Oder ehr nicht das zu einem Deutschen Vertrieb wohl auch die Pflicht gehört eine Englische Anleitung, die bei Gott nicht lang ist, mal ins Deutsche zu übersetzen.

    Und eine bessere Bebilderung tut auch Not.

    Was das Produkt aber nicht schlechter macht

    Bei Nottingham Analogue passte auch alles auf ein sparsam beschriebenes Blatt!

    Dachte die Schotten waren das mit dem Geiz!

    Schöner SME👍