Suche früheren Kunden der Patentanwalt ist

  • Liebe Kameraden,

    ein früherer Kunde von mir ist Patentanwalt. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern ( scheint dem Alter zu zu schreiben ) Er kam aus Stuttgart oder aus der Nähe . Ich suche ihn um ihm eine Frage zu stellen und eventuell einen Auftrag zu geben. Helft mir bitte mal ihn zu finden. Er ist mit Sicherheit hier bekannt.

    Danke !

    Liebe Grüße Günter


    Von allem kennen wir den Preis,

    von nichts den Wert !

    Of everything we know the Price,

    of nothing the value !

    gewerblicher Nutzer !

  • Dr. Thorsten Petermann, seinerzeit Patentanwalt in Stuttgart. Hatte Avantgarde-Hörner und gehörte zur "klingt ganz ok" KampfEnder Clique hier.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC 4ever

    Hurra die Gams,

    was kostet die Welt!

  • klar doch. Das machst du doch gern :S


    PS: lass dir mal ein anderes Motto einfallen, der Woyzeck ist jetzt auch schon ein wenig abgegriffen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC 4ever

    Hurra die Gams,

    was kostet die Welt!

  • …Hatte Avantgarde-Hörner und gehörte zur "klingt ganz ok" KampfEnder Clique hier.


  • "Patentanwalt" klingt so, als würde ein Jurist gesucht. So weit ich mich erinnere, ist Thorsten Ingenieur und hat eine Weiterbildung zum Patentreferenten gemacht. In dieser Funktion war er auch bei Bosch beschäftigt, als ich das letzte Mal Kontakt mit ihm hatte.

    Aber es gibt hier sicher Leute, die aktuell noch Kontakt zu ihm haben. Mit o.g. Angaben findet man ihn aber auch mühelos in den Weiten des Netzes, z.B. bei Xing.


    LG

    Sebastian