Umstrukturierung des Bereichs für gewerbliche Anzeigen

  • Umstrukturierung des Bereichs für gewerbliche Anzeigen


    Da der Bereich für gewerbliche Anzeigen recht unübersichtlich geworden ist und man die Anzeigen einiger Anbieter auf mittlerweile 10 Seiten suchen muß, haben wir eine Lösung geplant, die für mehr Überschaubarkeit sorgen soll.


    In Zukunft bekommt jeder gewerbliche Teilnehmer auf Wunsch in den Rubriken "Gewerbliche Anzeigen von AAA-Mitgliedsfirmen" und "Einladung zu Veranstaltungen/Workshops" einen eigenen "Kanal" zugeteilt. Gewerblichen, die dort bereits werben, richten wir im Zuge der Umstellung einen solchen Kanal ein und führen dorthin die bestehenden Inhalte zusammen.


    Damit es im Zuge der Arbeiten keine Unklarheiten gibt, bitten wir alle, die neu oder weiterhin in dem Bereich vertreten sein wollen, uns ihren Klarnamen, den Nick und den Firmennamen durchzugeben.


    Wenn ihr freigeschaltet werden möchtet, Fragen habt oder die Daten übermitteln wollt, wendet euch an unseren admin oder an Christoph Held, der den Bereich zukünftig als Moderator betreuen wird.


    Für die Moderation


    Grüssle Henner

    Mitglied der AAA


    „If you think this Universe is bad, you should see some of the others.“

  • defektzero

    Hat das Thema geschlossen