Jogis Röhrenbude

  • Hallo,


    ich möchte mich entschuldigen, dass ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hole.


    Mit Bedauern habe ich den Tod von Jogi vor knapp einer Stunde zur Kenntnis genommen und musste mich an die vielen, schönen Stunden im Forum erinnern.


    Ich habe dort wunderbare Menschen getroffen und einiges gelernt. Es ist viele Jahre her, dass ich bei einem Röhrenstammtisch dabei war und der eine odere andere Teilnehmer wird sich noch an den schrägen Bastler mit dem selbstentwickelten PL36 SE Verstärker erinnern den unter anderem auch Frank Kneifel auf Herz und Nieren geprüft hat ( den Impedanzverlauf habe ich bestimmt noch in einem Archiv und das Gerät funktioniert auch heute 1A ).


    Auch Menschen wie Matt und Michael Kaim von BTB sind mir in guter Erinnerung geblieben.


    Ich habe eine lange Auszeit gehabt und denke immernoch gerne über die schönen Zeiten, auch wenn sich die Interessen zum Teil verlagert haben und ich zur Zeit mehr im CAD und 3D Druck Bereich unterwegs bin.


    Liebe Grüße an alle,


    Georg

  • Hallo,

    ja traurig der Tod von Jogi, ich war auch auf manchem Treffen.

    Im Röhrenforum las ich auch mehr mit als das ich geschrieben oder nachgefragt habe,

    leider empfand ich die Stimmung dann zuletzt als schon sehr vergiftet,

    da habe ich dem Ganzen dann den Rücken gekehrt, schade das alles...

    umso besser das die Inhalte der Seite gerettet sind,

    viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter