Gibt es einen Weg zurück ???

  • Überraschung ;)


    gruß

    volkmar



    ps..was hast du für einen Plattenspieler? event. über PN, wird hier vielleicht zu off topic.

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Dein Konversationsfach ist voll, ich kann Dich nicht anschreiben. Acoustic Solid 311, Technics SL1700, Dual 1219, Lenco L75, wobei die beiden erstgenannten fast ausschliesslich benutzt werden.

  • Schon wieder, die Software hier ist der letzte m... :( sorry.


    Ah ja, die müssten passen :) werd gleich mal meine PN´s ausmisten.


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Wer (offen) a sagt, kann auch (offen) b sagen, Volkmar, oder ist das soooo geheim


    Grüße

    Michael

    Dann wär´s ja keine Überraschung mehr ;) aber frag doch einfach mal Josef über PN.


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Hab ich's mir doch gedacht, Schwinungsdämpfer, Schwinngungsdämpfer, Schwinngungsdämpfer..........


    Erinnert mich langsam an Jesus und seine Jünger...... (Aussendienstler, im Auftrag) 😉


    Grüße

    Michael

  • Jetzt kann sich der Josef auf viele PNs gefasst machen - von allen möglichen Mitverfolgern dieses Fadens, die einfach nur neugierig sind… ^^


    Aber mal im Ernst Volkmar: eine Andeutung könntest du doch hier hinterlassen, das belastet den Faden nicht mehr als dieses Geplänkel. Nix für ungut :)


    Gruß Klaus

  • Mensch Rüdiger, dir hab ich es doch auch mal angeboten, weißt du noch, nur für die Portokosten, aber du hast das (womöglich große) Glück welches anklopft leider nicht erkannt ;)

    Na ja, ist ja im grunde auch wirklich nix besonderes, bin selber nur rein zufällig durch hartnäckiges hörvergleichen draufgekommen, wenn Regina kein interesse hat werd ich Überraschung hin oder her, das Rätsel mit nem Bildchen und infos auflösen.


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Mensch Rüdiger, dir hab ich es doch auch mal angeboten, weißt du noch, nur für die Portokosten, aber du hast das (womöglich große) Glück welches anklopft leider nicht erkannt ;)

    Na ja, ist ja im grunde auch wirklich nix besonderes, bin selber nur rein zufällig durch hartnäckiges hörvergleichen draufgekommen, wenn Regina kein interesse hat werd ich Überraschung hin oder her, das Rätsel mit nem Bildchen und infos auflösen.


    gruß

    volkmar

    Volkmar, ich hatte doch Interesse bekundet, aber Dein Postfach war voll


    :meld: Regina

  • Na, dann ;)


    Sorry und PN ist schon unterwegs!


    gruß

    volkmar



    ps..

    Nee, falsch geraten Micha, völlig falsche Baustelle ;)

    Da Regina sich meldete, Josef die Antwort eh schon kennt mach ich hier mal nen Schnitt


    :merci:

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

    Einmal editiert, zuletzt von volkmar II ()

  • Es gibt immer einen Weg zurück , um mal auf die Ausgangsfrage einzugehen , es muss ja nicht endgültig sein :) . Zur Zeit benutze ich ab und zu wieder meine 8 Watt Class A Endstufe mit LM317 ^^^^^^ .

    MfG , Alexander .


    lm317 amp1.jpg


    Hier noch ohne Netzteil vor dem Frickelfest :


    LM317 Kiste.jpg

    EMT 927 mit Ortofon und DL 103 / SPU, EMT 948 , EMT 938 , 1 x TD 124 , Transrotor AC , RIAA - VV mit D3a , V 73 , V 81 , V 69 in TFK O 85 , Eintakt mit RE 604 und E406N , VOTT , Eckmiller O 15 , MTA Endstufe nach Frank Blöhbaum , TFK M 12a , R+S EU 6201 mit MSDC , EBU 3137/3 mit TAB USDC und ca . 8000 Röhren zum Basteln...und zum Messen ein UPL von Rohde + Schwarz

  • Der vordere Gehäuseteil ist für den luftigen Klang zuständig?

    Oder passt da der Trafo für das Verstärkerli gerade noch so rein?

    Ich muss dabei gerade an den Trafo der Grundig MA100 denken.

    Oder an das Foto von hb mit dem Netzteil für die Optodigma.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [