Der Clearaudio Innovation-Schrein ... alles über die Innovation-Laufwerke von Clearaudio

  • Hallo Gemeinde,

    da es hier doch einige Innovation-Laufwerksbesitzer gibt und in Anlehnung an einen TR-Zet - Faden starte ich hier mal den Austausch zum Innovation Laufwerk. Bilder, Erfahrungen und Austausch sind herzlich willkommen, aber bitte nicht die üblichen Posts a la "viel zu teuer, krieg ich mit meinem über Jahre gepimpten Flohmarkt-Thorens auch hin" … ihr wisst schon was ich meine … 8)


    Ich fang mal an mit meinen Innovation mit dem 12" Universal Tonarm und eine CA Talisman V2. Freue mich schinnauf eure Beiträge.


    Mein Neuer ... Mein Neuer ...

    Mein Neuer ...

    Danke und Gruß
    Drazen

  • Ich würde ja gerne was fotografisches beitragen, aber da müsste ich

    erstmal aufräumen und Staub wischen :) .

    Kommt aber noch, irgenwann...

    Bis dahin: Inno doppelstöckig in schwarz/alu mit ET II Arm (luftgelagert)

    und Forumstonarm 12"

    Und ja, ist ein schöner Dreher!


    Ciao, Hardy

    Leben in einer Kakistokratie, ein soziales Experiment?