Vinyl Exklusiv von JPC

  • Das sind doch nur andere Farben und nichts was die im stillen Kämmerlein selbst pressen, oder gibt es noch andere "Exklusiv" Pressungen.


    Die Platten kommen aus dem selben Presswerk wie die übrige Auflage, nur die Farbe "ist Exklusiv" wobei das Exklusiv auch diskussionswürdig ist.

    Dann ist die JPC Auflage genau so gut oder schlecht wie der Rest der Auflage ;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Farbig und limitiert.

    wenn das mal nicht ein Kaufgrund ist ;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Finde den Fehler…. ;)

    Nachfertigung von Limited numbered edition, na super :rolleyes:

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • In meiner Wahrnehmung bezieht sich das "Limited Edition" auf die Begrenzung der Anzahl von Pressungen, die mit einer Matrize gefertigt werden. Mehr nicht...

    Die Durchmnummerierung ist dann auch wieder nach Gusto des Labels. Entweder über die gesamte Auflage oder wieder nur matrizenweise.

  • In meiner Wahrnehmung bezieht sich das "Limited Edition" auf die Begrenzung der Anzahl von Pressungen, die mit einer Matrize gefertigt werden. Mehr nicht...

    Die Durchmnummerierung ist dann auch wieder nach Gusto des Labels. Entweder über die gesamte Auflage oder wieder nur matrizenweise.

    Ich glaube die packt immer der gleiche Mitarbeiter im Presswerk ein…

    Wenn er Urlaub hat, sind die Scheiben zeitweise nicht verfügbar.

    Das nenne ich konsequent ;)


    Grüße

    bob 8)

  • Dafür gibt es die Pressungen in verschiedenfarbigem Vinyl. Über die Farbe ist eine Rückschluß auf den Fertigungsmitabeiter/in möglich. ;)

  • Dafür gibt es die Pressungen in verschiedenfarbigem Vinyl. Über die Farbe ist eine Rückschluß auf den Fertigungsmitabeiter/in möglich. ;)

    Das ist jetzt aber schon ein wenig rassistisch! :D

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Ich wundere mich ja eh, daß Platten noch vorwiegend in schwarz verkauft werden (dürfen) .

    Wenn das nicht mal diskriminierend ist …

    Die Welt wäre doch eine viel bessere, wenn die Alben direkt in allen Hautfarben gepresst würden .

    Schwarz , Braun, Gelb, Weiß, Rot ,…und Grün , denn es wird immer wahrscheinlicher, daß wir bereits Besuch hatten .

    Seien wir vorbereitet 😉👍

    ...mag Musik

  • Ich wundere mich ja eh, daß Platten noch vorwiegend in schwarz verkauft werden (dürfen) .

    Wenn das nicht mal diskriminierend ist …

    Die Welt wäre doch eine viel bessere, wenn die Alben direkt in allen Hautfarben gepresst würden .

    Schwarz , Braun, Gelb, Weiß, Rot ,…und Grün , denn es wird immer wahrscheinlicher, daß wir bereits Besuch hatten .

    Seien wir vorbereitet 😉👍

    Nix da. Ab sofort gibt's nur noch multicoloured vinyl !


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied