Willi Resitarits

  • Unser geliebter Ostbahn-Kurti ist tot! Ich bin sehr traurig, hat er doch den Wiener R&B auch oft in München zelebriert. Legendär mit seiner Literflasche Grünem Veltliner auf der Bühne. Und unvergessen, als er beim Konzert von Towns van Zandt aus dem Hintergrund trat, um ihn auf der Mundharmonika für einen Titel zu begleiten. Gänsehaut! Nur dafür war aus Wien angereist, das war es ihm wert.

    Mal wieder eine seiner Patten auflegen und einem großen Künstler gedenken.

    Jürgen

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates

  • J.M.M.

    Hat den Titel des Themas von „Willi Restarits“ zu „Willi Resitarits“ geändert.
  • Willi Resetarits


    Grüße

    Wolfgang

    2 x Linn LP12, Lenco L75, Dragans S-Xono, T+A MP 2000 R, Dragans X-Line als Vorverstärker, Pass F5 symmetrisch, Triangle Magellan Duetto

    Plattenwaschmaschine: DIY-Punktsauger

  • Und unvergessen, als er beim Konzert von Towns van Zandt aus dem Hintergrund trat, um ihn auf der Mundharmonika für einen Titel zu begleiten.

    Jürgen

    Hallo,

    da war ich auch anwesend in der Muffathalle...


    Zeit vergeht...


    Sehr schade um Ostbahn-Kurti...


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Willi Resetarits

    Ja, sorry, ist mir etwas später auch aufgefallen. Aber wurscht, ändert nichts an seinem Mythos.

    AAA-Mitglied
    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser" Sokrates