Sammelbestellung Jensen Übertrager

  • Zitat Paypal:

    Sie haben 240,00 EUR an baltaman@web.de gesendet.

    Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen."


    (Ich höre mit ...meinen Ohren...Musik ;).

    Wobei, ob ich das Netzkabel meiner Plattenwaschmaschine mal... )


  • Bitte nochvan 10,- für Inlandsversand denken.

    Sorry… hatte ich wohl nicht richtig gelesen… kommt!

    Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen."


    (Ich höre mit ...meinen Ohren...Musik ;).

    Wobei, ob ich das Netzkabel meiner Plattenwaschmaschine mal... )


  • Diese Trafos werden dort angeboten. Soll ich Dir trotzdem Geld überweisen?

    VG

    jokeramik

    Ich würde diese Typen auch mitbestellen, so verfügbar.

    Bei Cable Solutions kosten ein Paar JT-11-BMCF ca. 280,- USD und ein Paar JT-123-BMCF ca. 200,- USD. Macht dann zusammen nach Umrechnung 1:1 480,- EUR bzw. 576,- EUR mit 20%igem Zuschlag für Versand- und Importabgaben.

    Zzgl. (versichertem) Inlandsversand würden wir bei 586,- EUR landen. Ist das ok für dich?


    Viele Grüße

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next

  • Hallo Steffen,


    leider ist dein Limit bei Konversationen erreicht, daher hier meine Anmerkung.

    Bin erst morgen Abend wieder zuhause, daher kann ich den Betrag erst morgen begleichen.

    Gruß

    Harald

    MUSIK Hörer

  • Moin,

    ich möchte mich nochmal sehr für Steffens Engagement bedanken und würde gerne folgende Anregung machen:

    Da so eine Sammelbestellung in der Recherche, Organisation und Abwicklung sehr viel Zeit und Einsatz abverlangt, könnte jeder Teilnehmer einen kleinen Beitrag (10€?) Steffen zukommen lassen, sodass beispielsweise damit ein Teil seiner Bestellung von der Gesamtheit getragen wird. Ich werde dieses zumindest so handhaben.

    Beste Grüße

    Alex

    technology won't save us

  • Das passt.

    Ich würde Dir dann das Geld per paypal zu senden.

    VG

    jokeramik

  • Moin,

    ich möchte mich nochmal sehr für Steffens Engagement bedanken und würde gerne folgende Anregung machen:

    Da so eine Sammelbestellung in der Recherche, Organisation und Abwicklung sehr viel Zeit und Einsatz abverlangt, könnte jeder Teilnehmer einen kleinen Beitrag (10€?) Steffen zukommen lassen, sodass beispielsweise damit ein Teil seiner Bestellung von der Gesamtheit getragen wird. Ich werde dieses zumindest so handhaben.

    Beste Grüße

    Alex

    Hallo Alex,


    Das ist ganz lieb von dir, aber wirklich nicht nötig. Ich würde mich schon freuen, wenn ihr mir nicht aufs Dach steigt (ihr wisst ja jetzt wo mein Haus wohnt), falls es ein paar Tage länger dauert.

    Ich bemühe mich hier bei der Sammelbestellung maximal transparent zu sein und hoffe einfach, dass das ausreicht, dass keine Missverständnisse, Enttäuschungen oder Bad Vibrations entstehen.


    Was tatsächlich klasse wäre, wären Vorschläge zu einem anständigen Gehäuse, das sehe ich ein wenig als Engpass. Da die Kapseln mit je einer Einbauklammer kommen, wären sie innen im Gehäuse so anzubringen, dass man sie von außen nicht sieht (also anders als z.B. viele SUT auf Basis Hashimoto HM-3 oder HM-7).


    Viele Grüße

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next

  • Hallo Steffen,


    ich kann dir leider immer noch nicht über PN (Konversation) eine Nachricht zukommen lassen, deshalb wieder hier.


    das mit PayPal funktioniert bei mir leider nicht.

    Könntest du mir deshalb bitte deine Kontodaten per PN senden, damit ich die Überweisung machen kann.

    Sorry

    Gru´ß

    Harald

    MUSIK Hörer

  • Hallo zusammen,

    mal eine kurze Info von der Jensen Website:

    "Jensen Transformers ist weiterhin für die Öffentlichkeit geschlossen, wir sind jedoch jetzt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bitte haben Sie etwas Geduld, da der Vorrat begrenzt ist und alle Bestellungen mit einer ETA aktualisiert werden. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie die Kontaktseite für weitere Informationen."


    Gruß


    Matej

    Gewerblicher Teilnehmer

  • ...Was tatsächlich klasse wäre, wären Vorschläge zu einem anständigen Gehäuse...

    ok:


    Alublock-Gehäuse eloxiert

    STU Silberblock Gewicht

    SUT Silberblock Bohrungen

    Sut Block innen

    SUT Silberblock mit Deckel

    AAA - Mitglied und (Neben-) Gewerblicher Teilnehmer

    Hifi-Tuning höchster Effizienz bedeutet, die Präzision der Signalquelle durch die gesamte Anlage bis hin - zu den Membranen -so vollständig wie möglich zu erhalten

    Einmal editiert, zuletzt von NATURALIX ()

  • ist das der Preis der auf der Waage angezeigt wird?


    :) Joachim

    lachend... beinahe... der ist im privaten Bietebereich zu finden


    viele Grüße


    Josef

    AAA - Mitglied und (Neben-) Gewerblicher Teilnehmer

    Hifi-Tuning höchster Effizienz bedeutet, die Präzision der Signalquelle durch die gesamte Anlage bis hin - zu den Membranen -so vollständig wie möglich zu erhalten

  • So ein schweres, massives Gehäuse ist grundsätzlich gut für einen Übertrager. Muss ja nicht immer aus dem vollem gemacht sein.

    Sind diese 4-eckigen Ausfräsungen für einen Hashimoto gedacht?


    lachend... beinahe... der ist im privaten Bietebereich zu finden


    viele Grüße


    Josef

    Und wo findet man das? Habe alles durchsucht.


    Gruß


    Matej

    Gewerblicher Teilnehmer